HTC stellt auf dem MWC das Salsa mit Facebook-Button vor

Oh man ^^ und als nächstes hat der Kühlschrank einen "Facebook-Türkontaktschalter".
Tür auf -> FB-Meldung: "Ich will was essen"
Tür zu -> FB-Meldung: "Ich fange jetzt wahrscheinlich an zu essen"

Naja wer es braucht xD bitte sehr, gibt bestimmt welche die drauf abfahren(leider)
 
Das mit dem Kühlschrank ist eine interessante Idee... :lol::thumbsup:
 
Enttäuschend.... mehr kann ich nicht sagen
 
sieht wie das Legend aus. Fcebook Phone!? Igit!
 
Das sieht nicht nur aus wie ein legend, das ist ein legend...mit facebook knopf
Naja fast...hier die Unterschiede:

-stärkerer Akku> 1520 mah statt 1300
-größerer Bildschirm> 3,4 Zoll statt 3,2 bei gleichgebliebener Auflösung von Hvga (320x480)
-Frontkamere
-Mehr Arbeitsspeicher> 512mb statt 384mb
- WLan N Standardt unterstützung und Flash Player 10.2
- wird mit Android 2.3.3 ausgeliefert (Legend mit 2.1)

Fazit:
Lohnt sich überhaupt nicht. Die paar Neuerungen und dann zu einem Preis von knapp 400€. Dann lieber ein Wildfire s für 250€ mit gleicher hardware aber ohne Facebook Button. Ehrlich so etwas heutzutage auf den Markt zu bringen ist echt peinlich.
 
IE-coRe schrieb:
Lohnt sich überhaupt nicht.

Da ich beide Geräte kenne, kann ich diese Aussage nicht unterstützen, dass Wildfire S und das Salsa haben schon erhebliche Unterschiede bei der Hardware:

Das Salsa ist dem Wildfire S in der Hardware schon ziemlich überlegen:

Im Vergleich mit dem Wildfire S hat das Salsa ein größeres Display, einen um 200 mhz stärkeren Prozessor, einen 300 mAh stärkeren Akku, eine Frontcam, und eine Kamerataste...
Wenn das keine Hardwareunterschiede sind, weiß ich auch nicht ;)
Und das Salsa hat schon den Sense 3 Lockscreen

Deswegen ist meiner Meinung nach ein Vergleich des Wildfire S mit dem Salsa nicht angemessen ;)

Das Salsa spielt definitiv eine Liga höher als das Wildfire S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat gekürzt - rolkeg
@Skyliner nunja... Wenn mal mal genauer rechaschiert ist der Prozessor im Salsa der selbe wie im Wildfire S. HTC hat ihn im Salsa nur dreist übertaktet. Mit ein bisschen einlesen krigt man den also beim Wildfire S genauso schnell. Was das größere Display betrifft, das ist ja Geschmackssache und den neuen Lockscreen kriegt das Wildfire doch auch. Was den Akku betrifft,da ist bei Wildfire S der Verbrauch auch dementsprechend geringer. Bei dem Rest hast du aber recht. Da stellt sich aber die frage ob der Kamera Button und die innen Kamera den Preisunterschied wert sind.

Außerdem sollte man bedenken das wenn man die Differenz der Preise noch mal draufhaut schon ein Desire S kriegt. Das ist ein verhältnismäßig viel größerer Sprung.
 
Da stimme ich Dir zu, der Preis des Salsa ist schon hoch angesetzt.

Aber da ich nun beide Geräte getestet habe, muß ich Klar sagen, dass Salsa ist im Gesamtpaket das bessere Wildfire S ;)

Zumal beim Salsa auch der Empfang, speziell im 2G Modus deutlich besser ist.

Aber deine Aussage, dass der größere Akku des Salsa keinen Vorteil bringt, da das Wildfire S weniger Energie benötigt, ist falsch ;)

Ich habe beide Geräte mit den gleichen Einstellungen, Apps identisch genutzt - das Wildfire S hatte dann noch 20% Restkapazität, das Salsa dann noch 50% :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
5.032
Cherif
C
G
  • GoogleNexus
Antworten
1
Aufrufe
3.657
AndroideN
AndroideN
Handymeister
  • Handymeister
Antworten
3
Aufrufe
5.927
dhanne
dhanne
Zurück
Oben Unten