Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Hier bitte in Zukunft " Allgemeine Fragen " rund um das HTC Sensation stellen und beantworten.


Vielleicht bekommen wir so ein wenig Ordnung rein :)


Auch wen sicher nicht alle Fragen unter allgemein Fallen kann man trotzdem kleinigkeiten wie zb : Hat das HTC Sensation Multitouch , hier stellen um eben nicht für jede Frage gleich ein neues Posting zu eröffnen.

So kann vielleicht geholfen werden und trotzdem die Übersicht bewahrt werden. Wenn der Tread eine weile vernünftig läuft und genutzt wird kann man ihn nach einiger Zeit dann auch oben Festtackern als eine Know-how


Ein versuch ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Halox1985 und Vorax
wenn ich lieder manuell auf die sd karte lade , sind sie zwar auf dme handy mit cover , kann sie aber nich abspielen . was muss ich beachten?
 
Wenn man bei den Kontakten auf die Adresse drueckt, dann geht diese HTC eigene Navigationssoftware auf, die natuerlich auch noch Kohle will, wegen einer Lizenz. Wie bekomme ich es hin, dass beim Druck auf die Adresse ganz normal Google Maps auf geht und nicht dieser JTC Kram?
 
Wie weit muss man den silbernen Ring im Lockscreen so ungefähr rausziehen, bis sich das Gerät entsperrt?
 
  • Danke
Reaktionen: Mark1990
nen cm :)
 
Ne, jetzt ehrlich? Das Smiley verwirrt mich ein wenig.
 
Ja, ehrlich. Geht sogar wenn man den Ring nach unten zieht, muss nicht nach oben sein, bin die Bewegung noch vom Desire gewöhnt :D
Was anderes, die Fastboot-Funktion gibts wohl gar nicht wie beim Desire HD? Neustarten dauert bestimmt 2 min, nicht wenige Sekunden...
 
Muss man glaube ich irgendwo aktivieren, frag mich aber nicht wo. hatte noch keins mit Fastboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Skitch76
Skitch76 schrieb:
Ja, ehrlich. Geht sogar wenn man den Ring nach unten zieht, muss nicht nach oben sein, bin die Bewegung noch vom Desire gewöhnt :D
Was anderes, die Fastboot-Funktion gibts wohl gar nicht wie beim Desire HD? Neustarten dauert bestimmt 2 min, nicht wenige Sekunden...

Es gibt zwar in den Settings einen Eintrag "Schnellstart" aber egal ob man das aktiviert oder nicht, dauert 1-2 Minuten ehe das Teil gebootet hat. Keine Ahnung wie man fastboot aktiviert oder ob es ploetzlich garnicht mehr vorhanden ist.
 
Würde mich mal interessieren ob der Kopfhörerausgang immer noch rauscht... War beim Wildfire/Desire/Desire Hd schon so, wäre echt ne frechheit und allein deswegen würde ich das Handy dann schon nicht mehr nehmen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hi,

kann man irgendwo sehen wieviel Daten das Sensation empfangen und gesendet hat?
Oder brauch man dafür eine extra APP? Wenn ja, könnt Ihr da eine Empfehlen?
Bin absoluter Android Neuling. :)

Danke im Voraus.
 
Frizzbee schrieb:
Hi,

kann man irgendwo sehen wieviel Daten das Sensation empfangen und gesendet hat?
Oder brauch man dafür eine extra APP? Wenn ja, könnt Ihr da eine Empfehlen?
Bin absoluter Android Neuling. :)

Danke im Voraus.

also eingebaut, wüsste ich nichts...

benutze selbst traffic counter, findest im market, finde ich sehr gut :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Frizzbee
Gelangweilter schrieb:
Es gibt zwar in den Settings einen Eintrag "Schnellstart" aber egal ob man das aktiviert oder nicht, dauert 1-2 Minuten ehe das Teil gebootet hat. Keine Ahnung wie man fastboot aktiviert oder ob es ploetzlich garnicht mehr vorhanden ist.

Also: Einstellungen, Power, Schnellstart aktiviert. Neustart dauert genauso lange wie immer, ca. 1-2 min. Aber geh mal auf ausschalten und schalts dann wieder ein. Da ist der Fastboot, geht ruckzuck.
 
  • Danke
Reaktionen: Frizzbee
Ne, ist bei mir nicht der Fall. Das hatte ich schon mehrmals getestet, nur um mal Fastboot zu sehen. Da mein Handy normal immer an ist, maximal mal in den Flightmodus gegangen wird, ist mit das jetzt auch eher egal wie lange das Teil bootet.

Hat jemand einen Tip zu meiner Frage von Seite 1? Ich will nicht das dieses komische HTC Location auf geht, wenn ich bei einem Kontakt auf die Adresse klicke, sonder Google Maps, wie es normal bei Android ist.
 
fr1day schrieb:
Würde mich mal interessieren ob der Kopfhörerausgang immer noch rauscht... War beim Wildfire/Desire/Desire Hd schon so, wäre echt ne frechheit und allein deswegen würde ich das Handy dann schon nicht mehr nehmen.

?
 
Kannst du "Rauschen" mal näher definieren? Bei welcher Gelegenheit? Wenn ich meine InEars ein-stöpsele rauscht nix.
 
Probiers mal mit den Htc Kopfhörern , hört man bei leiser Musik oder wenn de nen Film guckst, wenn das bei dem Handy wie bei den vorgängern ist dann hörste es aufjedenfall.
 
Die HTC Kopfhoerer sind eh so schlecht, hoert sich alles an wie durch ein 50er Jahre Telefon.
 
Gelangweilter schrieb:
Die HTC Kopfhoerer sind eh so schlecht, hoert sich alles an wie durch ein 50er Jahre Telefon.

Das wohl wahr , sind aber nicht schuld am rauschen, man hörts ja auch über die Lautsprecher. 1x Lautsprecher ans Ohr halten und mit dem volume button den Klingelton leiser/lauter stellen, danach hörste noch nen nachrauschen. Und das hörste immer wenn de Audio wieder gibst. Ist schon scheiße, vor allem wenn man den Gerätepreis bedenkt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten