SMS Problem (Zeiten verschieden, falsche Reihenfolge)

R

Raizt

Neues Mitglied
2
Servus leute, bin ja seit gestern auch stolzer HTC Sensation besitzer und habe jetzt das erste Problem was mich langsam stört.
Es geht ums SMS schreiben.
Ich bekomme eine SMS, und antworte auf diese SMS, doch meine Antwort SMS wird in der Chronik vor der bekommenen SMS angezeigt.
Irgendwas stimmt da nicht mit den Zeiten.
Hat das problem auch jemand?
 
Dann sorry, ist aber mühsälig sich da durch zu boxen^^.
Dann kann das hier ja geschlossen werden.
Sorry nochmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schlubbi
Ich bekomme leider keine zustellbestätigung für SMS, obwohl der Haken dafür gesetzt ist. Ist das bei euch auch so? Oder muss ich noch was ändern?

Sent from Mobile ;)
 
Ich benutze Go SMS Pro und habe das häckchen mal gesetzt, eben ne SMS geschrieben und ca. 5 Sekunden später unten über dem "Telefon" Button ein Kästchen gekommen, dass die SMS vom Empfänger empfangen wurde.
Wie gesagt, ich benutze GO SMS Pro.
 

Ähnliche Themen

C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.214
clarioncalldorill
C
X
Antworten
4
Aufrufe
2.120
xWanjax
X
MikeNeoMike
  • MikeNeoMike
Antworten
9
Aufrufe
1.247
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten