"Facebook für HTC Sense" passwort ändern?!

M

mkey

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

und zwar habe ich mein Passwort bei Facebook geändert, nun stellt sich mir aber die frage wie ändere ich das Passwort für Facebook im Sensation? Ich habe nur die funktion gefunden, das komplette konto zu löschen, aber dann gehen ja alle verknüpfungen usw. flöten :/

Könnt ihr mir da helfen? Vielleicht bin ich ja einfach nur blind^^


#mkey
 
Hey!
Ich habe mein Facebook Passwort auf geändert!
Meiner Meinung nach kann man es nicht einfach so ändern!
Du musst das Konto löschen und ein neues Konto für Facebook
für HTC Sense erstellen!

Das erneute Synchronisieren dauert ja auch nicht ewig....
 
Ich habe auch mein pw bei facebook geändert, aber nun kann ich keine bilder mehr über facebook htc sense hochladen. Wie geh ich da am besten vor? Bei htc ab und anmelden hilft nicht und synchronisieren hilft auch nicht..
 
Habt ihr mal versucht das Facebook-Konto auf dem Handy zu löschen und dann neu anzulegen? Geht das?
 
Wie geht das? Hab die daten bei facebook und facebook htc sence gelöscht. Geht immer noch nicht. Jetzt findet sense auch keine ordner mehr.
 
Wie der Menüpunkt genau heisst weiss ich auch nicht, aber schau mal unter Einstellungen --> Konten....

Dort sollte u.a. Dein Google-Konto sein.
Dort das FB Konto löschen.
 
Ok das facebook sense konto gelöscht und neu angemeldet. Nur weil ich vorher die anderen daten gelöscht hab findet der meine alben nicht mehr :/
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.862
hackerz1860
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.771
daniel9180
D
M
Antworten
3
Aufrufe
2.435
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten