Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

M

Morteus

Neues Mitglied
0
Bekommt man denn 4.0.3 oder welche Version?
 
Japp, Android 4.0.3 + HTC Sense 3.6 !
 
Nein, 4.0.1

Wer es nicht erwarten kann, in den nördlichen Ländern gibt es das Update bereits. CID auf HTC__Y13 und Ihr bekommt es angboten.
Allerdings sind die Exchange Bugs nicht behoben und damit nützt es mir zu mindestens nichts!:unsure:
 
nein, 4.0.3 + 3.6
 

Anhänge

  • 2012-03-19_07-51-11.png
    2012-03-19_07-51-11.png
    9,6 KB · Aufrufe: 1.140
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Richtig, mein Fehler, mit 3.32.401 verwechselt
 
@moskauboy

Was meinste denn mit nördlichen Ländern? Skandinavien oder deutsche nördliche Länder?
Mfg
 
Er meint Skandinavien . ZB. Schweden

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gerade mal spasseshalber meine CID auf HTC__Y13 geändert. Tatsächlich ein Update kommt :)...Theoretisch muss das für HTC__102 doch die nächsten Tage kommen...

Ist vielleicht Offtopic, aber wie ist dass wenn man jetzt mit der Skandinavischen CID das Update einspielt und danach wieder auf HTC__102 wechselt...Gibts da Probleme?
 
Ich kann mir nicht vorstellen das es da Probleme gibt da du die cid nach unroot und s-on ja auch auf 11111111lassen kannst und alles funktioniert richtig ausser das die Updates zu anderen Zeitpunkten kommen . Ich würde sagen wenn HTC__102 dran ist steht da bei dir :ihr Telefon befindet sich auf dem neuesten stand wenn du es wieder unstellst. Die Frage ist kann man normal per revokutionary s-off setzen um die cid umzustellen wenn man ics schon drauf hat ? Oder du wartest einfach bis morgen . Da soll ja angeblich das "echte" rollout starten.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Gedanke war eher in der Richtung: ich ziehe mir ein Update mit einer anderen CID, stelle dann auf Original um und bkeomme dann zukünftige Updates bzgl. CID 102. Müsste ja im Grunde genommen die tupfengleiche ROM sein...
Na ja egal, ich warte klar bis morgen oder nächste Woche oder oder :)
 
Hallo!

Meine Frau hat das Sensation mit Stock-Rom nicht gerootet. Wenn das Update 4.0.3 kommt, bleiben dann Ihre Apps inkl. entsprechender Daten wie Spielstände, Whatsapp-Nachrichten, etc. erhalten?

Ich habe hier im Thread schon danach gesucht, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, alle einzelnen Seiten zu lesen und bitte um Verständnis falls mein Anliegen schon thematisiert worden sein sollte.

Vielen Dank schon einmal im voraus!!

LG
tatö
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bei einem offiziellen update alles erhalten . :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
tatö;2900106 schrieb:
Hallo!

Meine Frau hat das Sensation mit Stock-Rom nicht gerootet. Wenn das Update 4.0.3 kommt, bleiben dann Ihre Apps inkl. entsprechender Daten wie Spielstände, Whatsapp-Nachrichten, etc. erhalten?

Ich habe hier im Thread schon danach gesucht, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, alle einzelnen Seiten zu lesen und bitte um Verständnis falls mein Anliegen schon thematisiert worden sein sollte.

Vielen Dank schon einmal im voraus!!

LG
tatö


Ja, es bleibt alles erhalten. Definitiv

Sorry, da war jemand schneller
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Hallo!

Vielen Dank Ihr zwei!!!!!!

LG
tatö
 
Ist vielleicht Offtopic, aber wie ist dass wenn man jetzt mit der Skandinavischen CID das Update einspielt und danach wieder auf HTC__102 wechselt...Gibts da Probleme?[/QUOTE]

Ich habe es gemacht. Es funktioniert. Aber es gibt die deutsche Sprache dort nicht!
Nur Englisch, die Skandinavischen Sprachen oder Russisch.

Vorher hatte ich das original deutsche Stock ROM (1.40.401.1).
Bin auch wieder dahin zurück. Einmal wegen der Sprache und zum Anderen wegen des Exchange - Bugs.;)
 
tatö;2900106 schrieb:
Hallo!

Meine Frau hat das Sensation mit Stock-Rom nicht gerootet. Wenn das Update 4.0.3 kommt, bleiben dann Ihre Apps inkl. entsprechender Daten wie Spielstände, Whatsapp-Nachrichten, etc. erhalten?

Ich habe hier im Thread schon danach gesucht, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, alle einzelnen Seiten zu lesen und bitte um Verständnis falls mein Anliegen schon thematisiert worden sein sollte.

Vielen Dank schon einmal im voraus!!

LG
tatö

Ja bleibt alles so wie es ist

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Moskauboy schrieb:
Ist vielleicht Offtopic, aber wie ist dass wenn man jetzt mit der Skandinavischen CID das Update einspielt und danach wieder auf HTC__102 wechselt...Gibts da Probleme?

Ich habe es gemacht. Es funktioniert. Aber es gibt die deutsche Sprache dort nicht!
Nur Englisch, die Skandinavischen Sprachen oder Russisch.

Vorher hatte ich das original deutsche Stock ROM (1.40.401.1).
Bin auch wieder dahin zurück. Einmal wegen der Sprache und zum Anderen wegen des Exchange - Bugs.;)[/QUOTE]

Das ist dann aber dein fehler.
Bei der Installation checkt er glaub ich die cid und stellt Sprachen ein. Nur mit einer wwe Rom hat man alle Sprachen ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das war mir schon klar. Ich ahbe damit auch kein Problem.
Für mich ist es wichtig das alles funktioniert.
 
Wollte mal fragen ob schon. jemand was weiss wegen Update für die Vodafone Geräte? vorhin kam ein Update für die Vodafone-Apps die drauf sind mit dem Hinweis, Apps würden damit für Android 4.0 kompatibel gemacht. der vorbote für das Rollout?
 
Vlt mal die Cid HTC_WWE probieren, die Cid dingsbumms app sagt mir nämlich, dass ich diese habe. Und das Update hab ich bereits erhalten. Deutsch gibts in dem Packet ca. 20x mal.

mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten