virtuelle Tastatur geht nich auf

I

iamsensation

Neues Mitglied
0
folgendes Problem:
egal ob beim Sms schreiben,Facebook chat/kommentiren, kalendereinträge....eben überall wo sich normal die Tastatur öfnnet kommt sie nicht mehr -_- . hab mal unter prozesse geschaut und da steht das "TouchInput" nicht ausgeführt wird und ein neustart der anwendung versucht wird, doch funktionieren tun es auch nach 10 Stunden laufzeit noch nicht. :angry:
hat jemand einen plan oder zumindest eine Übergangslösung?
danke im vorraus =)
 
Als Übergangslösung wäre sicher das einfachste eine andere Tastatur aus dem Playstore zu installieren.

Hast du schon mal dein Telefon neu gestartet?
 
also ich hab mir die Siine tastatur heruntergelden, funktioniert auch nicht -_- ( ich habs unter einstellungen von TouchInput auf Siine gestellt )

klar, akku raus rein...alles :D
 
Das gleiche Problem hatte ich auch und leider ist es nur durch das zurücksetzen auf die Werkseinstellung zu beheben. Ich habe es auch über andere Tastaturen versucht, leider ohne Erfolg!

Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
 
Oke wenn dws der einzige weg ist. Kann ich meine apps und alles andere sichern so dass nur die einstellungen zuruck gesetzt werden ???:mad2:
 
Deine Apps aus dem Google Play Store werden über deine Google Mail Account gespeichert!

Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
 
aber mann muss sie erneut herunterladen oder?
und gehen die szenen verloren ?
 
Die siine Tastatur funktioniert bei mir auch nicht. Probier lieber mal eine andere bevor du Werksreset machst.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jez die A.I.Type tastatur und die funktieniert, istvaber trotzdem nur ne ubergangslosung weil die ist viel schlechter als die normale.
Wo mach ich nochmal n reset? ? :p enn ich dafor alles sicher, jann ich dann den jezigen zustand wieder hetstellen? ??
 
Reset: Einstellung, Speicher und dann ganz unten Werkseinstellung.
Deine aktuellen Screens kannst du glaube ich nicht per Backup sicher, aber all deine Apps werden ja im play store gespeichert :)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
 
okey, habe jez den reset gemacht. die gute nachricht: tastatur geht wieder :) und apps sind im market gespeichert.
schlechte nachricht: ALLE MEINE KONTAKTE SIND WEG ?!?!?! als ich den reset machte stand da nichts davon dasss die kontakte verloren gehen! die szenen sind auch weg aber das ist das geringere problem. wie bekomm ich die kontakte wieder? :D pls help me!
 
Das ist doch wohl mehr als nur logisch, dass die Kontakte auch flöten gehen. :D Wenn du sie auf dem Google-Konto hast, kannst du sie dir von da wiederholen. Ansonsten hast du schlechte Karten.

mfg Marcel
 
-_- stimmt aber daran hab ich total nich gedacht -_-
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten