Wecker!

summerangel90

summerangel90

Neues Mitglied
0
hey leute ich habe seit knapp 2 wochen mein htc tattoo und habe ein riesen problem: der wecker geht nicht. jedes mal wenn ich ihn stelle und er eig klingeln sollte, passiert nichts. ich habe schon mehrere wecker ausprobiert und keiner funzt. vllt geht es jemandem genauso? ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg
 
also bei mir geht der Weckeh ohne Probleme, ist auch sehr komfortabel zu bedienen.
Hast du vielleicht keinen Wecker-Ton eingestellt? Ansonsten kann ich mir den Fehler eigentlich nicht erklären.
 
ja der ist an -.-
 
hi,

hast du vielleicht im Task Manager den Wecker "Prozess" geschlossen um Speicher zu gewinnen?
 
nein hab ich nicht!
 
Dann fällt mir gerade auch nichts eins. Würde ja jetzt meinen Wecker testen, aber habe mein Gerät gerade nicht da
 
hm ok trotzdem danke ich werde mich einfach mal an den support wenden.
 
Ich find den Wecker ziemlich schlecht, v.a. was die Snooze-Funktion betrifft.
Meiner Meinung nach funktioniert die manchmal einfach nicht. Außerdem find ich es blöd, dass die Funktion, der kleine Snooze-Button, so schwer zu treffen ist, dagegen die Ausschalt-Funktion, das Herunterziehen, sehr einfach zu aktivieren ist.
Mir ist es deshalb schon öfter passiert, dass ich wieder eingeschlafen bin...
 
Ich hätte da noch eine Idee. DU kannst während du den Wecker einstellst über die Laut und Leise Tasten die Lautstärke für den Weckerton einstellen. Ist der vielleicht auf aus gestellt? Probiers mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaltest Du das Handy nachts komplett aus? Um wecken zu können, muss das Handy (wie die meisten Smartphones) eingeschaltet sein.

EDIT: Ich vermute, dass ist hier nicht anders.
EDIT 2: Die Frage gab es aber auch schon öfter... Suchen hilft eine Lösung zu finden :)
 
also nochmal für alle: der alarmton ist AN
das handy schalte ich NIE AUS und
ich habe auch den prozess NICHT BEENDET

ich hab echt keine ahnung warum der scheiß nicht geht -.-
 
versuch mal mit Datenwiederherstellung bzw. originalwiederherstellung, dann sollte es vielleicht gehen, aber beachte da wird dann dein bisherigen gespeicherte Daten (Adressbuch, Favoriten, usw.) gelöscht. es kann auch passieren dass das Android OS ein Fehler/Bug hat.
 
nee das mach ich wohl lieber nicht...
na super dann geb ich s wohl zurück ohne wecker gehts gar nicht ich kann doch nicht mit 2handys rumlaufen
 
@ Summerangel90:

Gott sei Dank! Ich dachte schon ich wär zu blond dazu.:p Bei mir funktioniert der ebenfalls nicht richtig. Zumindest wenn du eTastensperre reingeht. dann klingelt es erst wenn ich die tastensperre rausmache und dann auch nur mit der aktuellen uhrzeit.
Hatte mich auch schon mit dem Hersteller (HTC) selbst in verbindung gesetzt, aber da sei der Fehler wohl noch nie aufgetreten.
In meinem O²-shop kennt sich irgendwie auch keiner damit aus.

Was hast du jetzt vor? Wirste dein Tattoo jetzt auch zurückschicken?:confused:
Ich hab soooo keine Lust auf diesen ganzen Aufwand!!:mad:

LG Mary
 
@Mary ich dachte schonich wär die einzige =D
ich habe mich mit dem support in verbindung gesetzt und warte erstmal ab. ich werde mein tattoo aber auf keinen fall zurückgeben dafür liebe ich es schon viel zusehr *__* aber das regt mich schon auf! ich hoffe wir finde n eine lösung?
werde jetzt noch ein paar weckerapps ausprobieren, falls es was neues gibt sag ich dir bescheid
 
Das wäre super!! Mir geht es nämlich ähnlich..würde es auch nur sehr ungern wieder rausrücken!:p
Danke dir schonmal im Voraus! ;)
 
Ich benutze den Thread einfach mal um meine Frage mal dazwischen zu werfen ;)

Finde ich die Einstellung gerade nicht oder kann ich beim Tattoo keine MP3-Datei als Weckton auswählen?

Mfg
Scorn
 
Am Anfang ging mein Wecker auch nicht, jetzt gehts, warum auch immer...
 
@Scorn88 du erstelllst einen ordner media/ audio/ alarms für weckertöne, das glecihe spiel für klingeltöne : einen ordner mit /ringtones in /audio erstellen und für smstöne /notifications
 
@ Scorn88: Das hab ich leider auch noch nicht herausgefunden.. nur wie man die Lieder als Klingelton einstellt..sorry.
@DenisD: Meiner ging auch zwischendurch mal... hatte erst das Problem, dass ich den wohl auf lautlos gestellt hatte und dann ging er ein paar mal und jetzt wieder garnicht, oder eben wann ER will! Voll doof das Ding... ärger mich ein bisschen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
3.979
-=Ryo=-
-=Ryo=-
H
Antworten
7
Aufrufe
2.457
LosLanges
L
Zurück
Oben Unten