HTC Tattoo FAQ - Sammlung häufig gestellter Fragen und deren Antworten - **TIPP!!**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Hallo Community,

in diesem Thema findet ihr eine Sammlung von häufig gestellten Fragen und deren Antworten zum HTC Tattoo.

Jedes registrierte Android-Hilfe.de Mitglied hat die Möglichkeit, den Inhalt dieser Sammlung aktiv mitzugestalten - siehe hierzu unsere [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/faq-vorschlaege/27300-anleitung-zum-erstellen-neuer-beitraege-fuer-faq.html"]Anleitung zum Erstellen neuer Beiträge für FAQ[/OFFURL].

Viel Spaß beim durchblättern der FAQ bzw. aktivem Erstellen neuer Einträge wünscht das

Android-Hilfe.de-Team


HTC Tattoo FAQ

Wie bekomme ich die Abdeckung vom Tattoo auf?

Wieso finde ich viele Apps im Market nicht?
 
Wenn die im Handbuch beschriebene Methode zum Öffnen nicht funktioniert, versuche mal diese Technik: mit dem Daumen gegen die Oberkante der Oberschale drücken, und mit den restlichen Fingern die Unterschale hoch schieben.
Auch hier benötigt man etwas Kraft, aber man kann nichts kaputt machen, da man nicht auf irgendwelche Tasten oder das Display drücken muss.
 
Das Problem ist meist die Auflösung des Tattoo.
Oft hängt es aber nur am Entwickler, der es nicht für die Auflösung freischaltet, obwohl es eigentlich laufen würde.
Es gibt aber die Möglichkeit die .APK Datei woanders herunterzuladen und auf die SD-Karte zu speichern. Von dort kann man es dann mit einem Dateimanager öffnen und installieren.
Natürlich gibt es auch Apps, die auf eine feste Auflösung programmiert wurden und von daher nicht auf den Bildschirm passen. Da hilft nur noch den Entwickler zu fragen, ob er seine App anpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.415
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.433
FlyByNight
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.489
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten