Apps lassen sich teilweiße nicht installieren - Market Probleme

hexo07

hexo07

Stammgast
79
Hey.
Ich hab mit den Apps und dem Market teilweiße ein technisches Problem.

Ich hab mit z.b. eben das NTV App über den Market runtergeladen. Das Laden ging ohne Probleme. Als dann mein Wildfire S das App installieren, passiert nicht. Es erfolgt auch keine Benachrichtigung, ob das Installieren geklappt hat, oder nicht.Das App wurde auch nicht installiert. Quasi tut mein Handy so, als wäre nichts passiert und als hätte ich das App nicht runtergeladen.

Dann hab ich es noch mal geladen und dann hatte dann das selbe Ergebnis.
Keine Installation.

Erst nach dem dritten runterladen, startete der Installationsvorgang.

Ich hab es auch schon anders gehabt:
Aus dem Market hab ich zu Hause im WLan mit dem Handy das Spiel: Angry Birds geladen, installiert und hab ein wenig gespielt.
Dann bin ich unterwegs gewesen, war also im "Mobilnetz 3G" unterwegs und nach einem Geräteneustart, läd mein Handy ohne zutun wieder Angry Birds runter und installiert es wieder. Das Phänomen hab ich jetzt schon ein paar mal gehabt.

Aufgrund dessen hab ich letzte Woche Donnerstag das Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

Aber das Problem tritt trotzdem noch auf.
Was kann ich da machen?

Gruß Hexo
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
T
Antworten
2
Aufrufe
1.816
TheGamingNero
T
Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.464
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten