Kameraauslöser über Lautstärke Taste

A

AMGA1

Neues Mitglied
0
Kameraauslöser über Lautstärke Taste

hierzu gibts diverse Apps .

Welche funzt auf WF S
 
probier mal Defy Photo Lite aus !
 
  • Danke
Reaktionen: Karottensuppe
Wo landen denn dann die gemachten Bilder bei dem Programm ? Bei den Alben sind Sie nicht
 
shalonie schrieb:
Wo landen denn dann die gemachten Bilder bei dem Programm ? Bei den Alben sind Sie nicht

Auf meinem Desire HD heißt der Ordner "Defy Photo" , zu finden in der Alben App. Wenn der Ordner bei dir nicht angezeigt wird könntest du über den Dateiexplorer darauf zugreifen.
 
ich weiß nich mal wo ne albem app sein soll^^

ich hab nur die normalen gallery alben wie jedes handy sie hat
 
Ja du gehst auf alle Apps und dann Alben. Das sind die Standard Android/HTC Alben.
 
wenn ich bei mir da drauf gehe
dann habe ich


- kamaraaufnahmen
- alle fotos
- alle videos
- alle downloards

und dann noch die ordner die ich eingefügt habe


so und wo soll ich die bilder nun finden?

in den ordnern sind sie schonmal nicht
 
den ordner hab ich nun gefunden und da sind auch die bilder drin aber das is doch doof wenn du dir die bilder nicht mal anschauen kannst ohne an rechner zu müssen
 
shalonie schrieb:
den ordner hab ich nun gefunden und da sind auch die bilder drin aber das is doch doof wenn du dir die bilder nicht mal anschauen kannst ohne an rechner zu müssen

Dafür gibt's dateiexplorer. Mein Favourit ist der "es dateiexplorer ", der ist kostenlos und kann alles.

Normalerweise müsste der Defy Photo lite-ordner in den Alben angezeigt werden.
 
AMGA1 schrieb:
Kameraauslöser über Lautstärke Taste

hierzu gibts diverse Apps .

Welche funzt auf WF S

Hey,
vielleicht bin ich ein wenig blind, aber ich finde leider keine passendes App dafür.
Defy Photo Lite hab ich getestet, aber das gefällt mir überhaupt nicht.

Gruß
 
hexo07 schrieb:
Hey,
vielleicht bin ich ein wenig blind, aber ich finde leider keine passendes App dafür.
Defy Photo Lite hab ich getestet, aber das gefällt mir überhaupt nicht.

Gruß

Ich habe bis jetzt auch nur Defy Photo Lite gefunden... Wer Alternativen kennt : bitte posten!
 
Mir auch nicht so aber ich habe mich nun damit abgefunden das es nix anderes gibt.
 
"vignette " erfüllt seinen Zweck
 
Na super, habe Defy Photo Lite ausprobiert, jetzt funktioniert die Kamera gar nicht mehr, egal mit welchem Programm...
 

Ähnliche Themen

L
  • lamor200
Antworten
17
Aufrufe
5.523
Android beta gama D
A
S
  • spacenut
Antworten
8
Aufrufe
1.462
Fallwrrk
F
W
  • WildfireS
Antworten
3
Aufrufe
1.678
koini
K
Zurück
Oben Unten