Beste Spiele für das Wildfire

K

Kolame

Ambitioniertes Mitglied
5
Da wir ja wegen der Leistung des Wildfires etwas eingeschränkt sind, würde ich gerne mal wissen, was ihr an guten Spielen bei euch auf dem Smartphone habt.
Nett zu wissen wäre:
Name mit dem man es im Market findet
Kurzbeschreibung, mit kurzer Bewertung
Läuft es wirklich flüssig?
Preis

___________________________________________________________________

Ich fang mal an:
Abduction

Beschreibung und Bewertung
Klassischer Doodle Jump-Klon mit dem Ziel auf Plattformen nach oben zu springen, bis man ein Ufo erreicht. Grafik ist nett. Ich persönlich finde es nicht ganz einfach, aber aufgrund von vielen Schwierigkeitsstufen sehr gut spielbar. Mir sind es etwas zu wenig Boni. 7/10 Punkten

Es läuft flüssig

Preis
Eine umfangreiche Lite-Version ist kostenlos.

Air Control Lite

Beschreibung und Bewertung
Wieder ein klassisches Spiel, Flugzeuge und Hubschrauber zu ihren Landeplätzen delegieren. Sehr ansprechende Grafik, am Anfang einfach, wird aber erheblich schwerer. In der Lite-Version sind nur wenige Maps spielbar. Ich bin zufrieden. 8/10

Es läuft super.

Diese Lite-Version ist kostenlos.

Galaxy Domination

In diesem Spiel geht es darum, Planeten mit Raumschiffen einzunehmen. In jedem Level (in der Kampagne gibt es 50 oder 100) gibt es eine gewisse Anzahl Planeten mit unterschiedlichen Größen. Auf diesen Planeten werden „Raumschiffe“ produziert. Je nachdem wie man sich „gestattet“ hat (Angriff, Verteidigung, Schnelligkeit und Wachstum) kann man andere Planeten einnehmen. Man kann immer die Hälfte seiner Schiffe auf einen feindlichen Planeten schicken und wenn man den Raumschiffen dort überlegen ist übernimmt man den Planeten.
Das Spiel ist toll! 10/10

Es läuft flüssig, ist aber kein grafischer Erguss.

Es ist kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stiffnick
Name mit dem man es im Market findet:
Toss It

Kurzbeschreibung, mit kurzer Bewertung:
Papierkugeln oder IPhones in Papierkörbe werfen unter Berücksichtigung der Windrichtung und Geschwindigkeit. Macht Spass für den kurzen Zeitvertreib.

Läuft es wirklich flüssig?:
läuft flüssig, beim Startbildschirm scheint die Auflösung ein bischen knapp, ist sie aber nicht
Preis:
kostenlos --> gibt aber noch eine Pro Version


Name mit dem man es im Market findet:
Mahjong

Kurzbeschreibung, mit kurzer Bewertung

Wie schon früher unter Windows. Man muss immer zwei Steine am Rand mit dem selben Symbol finden.
Viele versch. Aufbaumöglichkeiten der Steine.
Zoommöglichkeit
Für den etwas längeren Zeitvertreib z.B. Zugfahrt zur Arbeit

Läuft es wirklich flüssig?
Flüssig

Preis
Kostenlos
 
Abduction werde ich hier nochmals aufführen, da ich die Vollversion habe und sich einige Dinge ändern:


Name mit dem man es im Market findet
Abduction! World Attack

Kurzbeschreibung
"Klassischer Doodle Jump-Klon mit dem Ziel auf Plattformen nach oben zu springen, bis man ein Ufo erreicht". Neben dem Standard-Modus gibt es in der Bezahlversion 8 Themes, 16 neue Charaktere, einen Adventure-Modus mit 22 Stufen, 36 Challenges (bsp: High/Low Gravity / kleine Plattformen / Steuerung vertauscht / erziele 15000 Punkte / sammle 10 Tiere etc) und die Möglichkeit, ein Wettlauf gegen den Computer zu spielen. Nebenbei existiert noch ein Level-Editor.

Läuft es wirklich flüssig?
Grösstenteils. Z.B. mit Regen stockt das ganze leider etwas, wobei der Regen nur bei einigen Leveln und immer nur im unteren Teil eines Levels vorhanden ist.

Preis
£ 1,35

Wertung
Top Spiel, fesselt mich immernoch, mindestens bis ich alle Challenges mit der Goldmedaille abgeschlossen und alle Charaktere freigespielt habe.

Lite-Version
Abduction! Kein Adventure-Modus, nur 1 Charakter, nur 1 Theme, keine Challenges, kein CPU-Race, kein Level-Editor

______________________________________________


Name mit dem man es im Market findet
GalaxIR Star

Kurzbeschreibung
Alle Spieler starten im Weltall mit einem besetzten Planeten. Ziel ist es, durch verschieben seiner Truppen andere Planeten einzunehmen.

Im Vergleich zu Galaxy Domination bietet dieses Spiel die Möglichkeit, zu bestimmen, wieviele seiner Truppen man verschieben will (20-100%).

Der beste Teil ist aber der Multiplayer Modus (Internet, Bluetooth) mit Ladder-System. Leider sind momentan noch relativ wenige Spieler online, was sich aber hoffentlich bald ändert.

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
€ 1,45

Lite-Version
GalaxIR. Der Multiplayer-Modus hat eine Zeit-Limitierung.

Wertung
Super Spiel! Multiplayer macht sehr Spass, wenn man mit dem Stress zurecht kommt (Online-Spiel ist extrem schnell).

Schwierigkeitsgrad "Too hard for you" gegen mehrere Computer-Gegner ist leider nur noch Glücksache.

______________________________________________


Name mit dem man es im Market findet
Shopper's Paradise

Kurzbeschreibung
Tower Defense gemischt mit Tycoon Game. Man baut verschiedene Shops und
muss mit der heranstürmenden Kundschaft möglichst viel Geld verdienen. Die Kunden haben eine begrenzte Menge Geld bei sich und gehen von Shop zu Shop. Ein Computer-Gegner versucht, dir das ganze etwas schwerer zu machen.
Man hat pro Level (Davon gibts 25) eine begrenzte Anzahl "Tage" Zeit, gestellte Aufgaben zu erledigen.

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
USD 2,99

Lite-Version
Shopper's Paradise Demo. Hat nur 3 Level.

Wertung
Super Zeitvertreib, ich liebe dieses Spiel. Wer Tower Defense oder Tycoon Spiele mag, sollte sich Shopper's Paradise unbedingt anschauen.
Auf Easy ist der Gegner kein Hindernis, aber auf Hard erfordert er schon einiges an Beachtung.

______________________________________________


Name mit dem man es im Market findet
Dice Wars Online BETA

Kurzbeschreibung
Sehr simpler Risiko-Klon.
Auf einer Weltkarte mit Gegnern gilt es, alle Länder einzunehmen. Die "Armee" jedes Landes besteht aus einer Anzahl von Würfeln. Bei einem Angriff wird gewürfelt und die Summe der gewürfelten Zahlen entscheidet, wer den "Kampf" gewinnt.

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
gratis

Bemerkung
Nur Online, macht mir aber recht Spass. Ist aber wirklich sehr simpel gehalten, wer viel Komplexität erwartet, ist bei diesem Spiel falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich belebe den Thread mal wieder etwas

Hab einige neue Spiele auf dem Wildfire:

Name mit dem man es im Market findet
Lock 'n' Roll

Kurzbeschreibung
Kleines Puzzle-Spiel mit verschiedenfarbigen Würfeln, die man in verschiedenen Kombinationen (1,2,3,4 / 2,2,2,2 / etc) horizontal, vertikal oder diagonal auf ein 4x4 Felder grosses Spielfeld platzieren muss. Schwerere Kombinationen geben mehr Punkte und löschen die betroffenen Würfel vom Spielfeld, um Platz für neue Kombos zu machen.

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
Gratis (Pro Version mit "Rückgängig"-Funktion)

Wertung
Spassiges kleines Puzzlegame

____________________________

Name mit dem man es im Market findet
Appeak Poker

Kurzbeschreibung
Online No Limit Texas Holdem Poker mit ansehnlicher Grafik und super Support der Entwickler.

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
Gratis (Beta)

Wertung
Super Pokerapp für Android, hab zwischendurch noch andere Apps getestet, bin aber immer wieder zu Appeak zurückgekehrt.

____________________________

Name mit dem man es im Market findet
Robot Football

Kurzbeschreibung
Taktisches American-Football Spiel, bei dem Online oder im "Hot Seat" Modus 2 Personen mit je 3 Football Spielern gegeneinander antreten. Pro Runde hat man 3 Züge, in denen man seine Spieler entweder um ein "Feld" bewegen kann (Links, Rechts, Vorwärts, Rückwärts) oder den Ball abspielt. Ziel ist es, einen Tochdown zu erzielen (Endzone des Gegners erreichen).

Der Spieler ohne Ballbesitz muss durch taktisches bewegen seiner Spieler dem Gegner den Weg absperren, den Spieler mit Ballbesitz "rammen" oder sich in die Flugbahn eines Passes bewegen und den Ball abfangen.

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
1$

Wertung
Macht mir enorm Spass. Man muss vielleicht etwas an American Football oder taktischen Spielen interessiert sein. Aber der eine Dollar hat sich aus meiner Sicht sehr gelohnt.
 
Name mit dem man es im Market findet
Alchemie
Kurzbeschreibung
Mache aus den 4 Elementen Luft, Erde, Feuer und Wasser durch kombinieren ander Elemente ca. 300

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
Gratis

Wertung
Kombinationsspiel das Zeit förmlich auffrisst.

___________________
Name mit dem man es im Market findet
Traffic Jam
Kurzbeschreibung
Durch um parken von anderen Autos muss das gelbe Taxi zum Ausgang kommen.

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
Gratis

Wertung
Logic Spiel
_________________________
Name mit dem man es im Market findet
Choice of Broadsides
Kurzbeschreibung
Interaktives Buch in englischer Sprache.

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
Gratis

Wertung
Gute Story und mit unterschiedlichen Ende kann man mehrmals lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Name mit dem man es im Market findet
Scrambled Net
Kurzbeschreibung
Pipeline Spiel nur mit Computern

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
Gratis

Wertung
Absoluter Suchtfaktor mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen
 
Name
LiveHoldem

Kurzbeschreibung
Live Online-Poker mit Millionen Spielern weltweit + Facebook connect

Läuft es wirklich flüssig?
Ja

Preis
Gratis

Wertung
Geniales online-Poker für zwischendurch mit richtig cooler Spielgrafik
 
Space War Lite

Invaders clone. Free version. Upgrade zu Space War HD möglich ("more stages and more boss battles"). Läuft super flüssig und alles. Finde nur schade dass es keine richtigen Sound effects gibt, nur Soundtrack, d.h. ich spiele das Game immer ohne Ton...

Smiley Pops

Kombinationsspiel. Drei gleiche "Smiley" finden usw. Richtig gut gemacht finde ich die Steuerung. Einfach mal ausprobieren! Kostenlose Version mit ads. Ad free Version gibt es wohl auch.

Bubble Popper

Auch bekannt als Bubble breaker, für die jenigen die auch mal ein Windows Mobile Gerät hatten. Verschiedene Spiel modi Shifter, Super Shifter etc. Kostenlose Version.

Mini Golf'oid free

Mini Golf. Macht Spass. Die Level sind allerdings nicht allzu schwer. Kostenlose Version mit zwei Kursen.
 
Super KO Boxing :p das geilste spieel

auflösung ist gut nur wegen dem kleinen bildschirm bischen kleiner gemacht so das das bild klein wenig anders aussieht abeer ist zu geil das spieeeel
 
Die überarbeitete Liste

Meine Lieblingsspiele für das Wildfire S

Need for Speed Shift
Der Klassiker, Autos kaufen, tunen und fahren.kostenpflichtig(oder mail an mich)
flüssig

Hawx

Kampfjetsimulator
kein plan (schreibt mir ne mail, wenn ihrs wollt)
flüssig

Gun Bros

lustiger 2dshooter aus vogelperspektive
kostenlos
flüssig

Gangstar
Für Smartphones optimierter GTA-Klon
n paar euro bei gameloft (oder mail an mich)
flüssig, wenn man vorher den taskkiller drüberlaiufen lässt, sonst lagt es im auto ein wenig

Assasins Creed
Die PSP-Version des Klassikers (in 3D) für Smartphones umgeschrieben
n paar euro bei gameloft (/mail)
flüssig

Contract Killer

Werde zum Auftragsmörder!
kostenlos
flüssig

Plants vs Zombies

...
kostet ein wenig was (oder ne mail)
flüssig

SPEEDX 3d free

rasante Fahrt durch einen Tunnel, Steuerung durch Neigen des Gerätes
kostenlos
flüssig

Tank Hero
Krieg kleiner Panzer
kostenlos
flüssig

Zenonia 3
RPG
kostenlos
flüssig

Osmos HD
Man speilt eine blasenartige Lebensform die sich durch Austoßen von Flüssigkeit bewegen und sich kleinere Blasen einverleiben kann. Super Grafik
kostenfplichtig (oder email an mich xD)
flüssig, wenn man vorher den Taskkiller drüberlaufen lässt

Wer wird reich
Quizspiel
kostenlos
flüssig

Doodle Jump
Das standart Hüpfspiel in vielen verschiedenen Welten
kostenpflichtig (oder ne email an mich)
flüssig

Fruit Ninja
Früchte zerschneiden, Klingen freischalten etc.
kostenlose liteversion (oder email)
flüssig

Gameboid
GBA-Emulator
nicht mehr im Market erhältlich -> e-mail
flüssig

Age of Zombies
Zombies abknallen und rumlaufen
kostenpflichtig (oder email)
flüssig

Assasins Creed Relevations
Der Klassiker in 2d
kp inwiefern erhältlich (wenn nicht -> email)
flüssig

Teeter
Kugel durch neigen des Gerätes ins richtige Loch manövrieren
kostenlos aus dem HTC-Hub
flüssig

Guns n' Glory
ähnlich einem Towerdefensegame aber mit beweglichen Cowboys statt Türmen
kostenlos
flüssig
user_online.gif
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.914
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten