Kann manche Apps nicht finden...

S

sk0wi

Neues Mitglied
0
Hi Leute

wollt mal fragen wieso ich manche apps im market nicht finden kann
wie zb. justin.tv oder angry birds liegt es daran das die apps nicht
für das wildfire ausgelegt sind?? Auf dem Handy ist kein branding mehr
vorhanden... danke schonmal für eure hilfe??
 
Heyho
Soweit ich weiß müssen Entwickler die geeigneten Auflösungen angeben dabei wird auf uns oft nicht geachtet. Unsinn sowas.

Mich würde allerdings mal interressieren ob man das nicht iwie umgehen könnte. Also direkt, nicht per manueller Installation...
 
Die Apps sind meist nicht für das wildfire im Market freigeschaltet. Wie oben auch schon erklärt. Entweder Alternative Markets benutzen oder im Internet die App suchen und manuell installieren. Viele Apps funktionieren trotzdem, obwohl sie im Market nicht fürs wildfire freigeschaltet sind. Alternative Markets wurden hier Forum schon öfter genannt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten