Autokorrektur ausschalten

Pander

Pander

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hey an alle :)
kann man irgendwie dieses nervige T9/Autokorrektur ausschalten?
Hatte vorher nen Magic und da ging des ganz leicht beim Wildfire habe ich alles ausprobiert aber ändert sich nix. Und im Forum finde ich auch nix.
Ich hätte des gerne so das mir die Wörter weiterhin vorgeschlagen werden aber nicht autom. auswählt werden wenn ich nen Leerzeichen setze
MFG
 
Hi das geht ganz einfach =)

Einstellungen, Sprache und Tastatur, Touch Input, Texteingabe, Rechtschreibkorrektur häkchen wech =)
viel spass

Gruss Goxion
 
Aber dann "autokorrigiert" er immer noch, und wenn du das Hakerl bei Vorschläge anzeigen entfernst dann zeigt er keine Vorschläge mehr an.
 
Leo D. schrieb:
Aber dann "autokorrigiert" er immer noch, und wenn du das Hakerl bei Vorschläge anzeigen entfernst dann zeigt er keine Vorschläge mehr an.


dan probier mal ne neue tastatur SlideIT demo villeicht geht es dan
 
Ich wollte das nur anmerken. Ich bin mit der Autokorrektur sehr zufrieden.
 
Leo D. schrieb:
Aber dann "autokorrigiert" er immer noch, und wenn du das Hakerl bei Vorschläge anzeigen entfernst dann zeigt er keine Vorschläge mehr an.

Kann ich nur bestätigen^^ Naja dann probier ich ma später ne andere Tastertur aus, wobei ich die standart HTC Tastertur eigt. ganz schick finde.
Aber als ich mir die SnseUI auf´s Magic geflashed habe konnte ich die auto.-Korrektur ausschalten oder liegt das vlt an der ROM?

Naja ich brauche die atuo.-korrektur nicht, zumal ich Wörter benutze die meist nicht standartgemäß eingespeichert sind, da reskier ich lieber Rechtschreibfehler als das er mir aus einem "Hey" ein "Hesse" macht wie es mir eben passiert ist und das zu spät bemerke und am ende 10mal durchlesen muss ob die wörter da so stehen wie ich es will:(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.612
xPureReality
xPureReality
S
Antworten
8
Aufrufe
7.636
Pearli
P
L
Antworten
0
Aufrufe
1.136
lorenz82
L
Zurück
Oben Unten