Hilfe: HTC Sync funktioniert nicht!

S

saskia2910

Neues Mitglied
0
...also ich habe jetzt stunden alle Thmen durchsucht und ich finde keine lösung, ich würde mein handy gern an den pc anschließen, über das htc sync funktioniert es nicht, da kommt auf meinem handy immer eine fehlermeldung ich hätte das programm nicht auf meinem pc installiert, was ich aber habe, dann habe ich es über myphoneexplorer veruscht und da findet es auch keine verbindung weder über usb noch w-lan... ich bin echt verzweifelt, ich hoffe mir kann jemand helfen...:mad:
 
Habe gestern auch einige Probs, mein Wildfire mit HTC Sync zu koppeln, aber dann doch hingekriegt...Als erstes, hast du USB Debbuging aufm WF aktiviert?
 
jaa das habe ich :-(
 
Ok, hast du aktuellste Version von HTC runtergeladen? Nach Installation Computer neu gestartet? Wenn du Vista/7 hast, musstest du HTC Sync unbedingt als Administrator ausführen...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.754
StyleP
S
Zurück
Oben Unten