Screenshot App für Wildfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gockel86

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe schon in der Suche geschaut aber leider nix passendes gefunden.

Es muss doch für mein Wildfire (Froyo) eine App geben mit der ich Screenshots machen kann oder? Und das ganz einfach nur mit einer App!

Danke schon mal.
 
Ergänzend zu dem was Hermerander geschrieben hat (Damit hat er übrigens absolut recht) hier noch eine kurze Anleitung zu dem Thema, damit wir im WF-Bereich auch noch nen Thread dazu haben ;-)

Ohne Root gibt es die Möglichkeit via "MyPhoneExplorer"

Download: MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Anleitung:


  1. MyPhoneExplorer-Client auf Smartphone installieren
  2. MyPhoneExplorer auf PC installieren
  3. Programm auf PC, dann auf Smartphone öffnen
  4. USB-Kabel an Smartphone und PC anschließen (nur laden)
  5. Im Programm auf PC die F1-Taste drücken --> jetzt sollte das WF mit dem PC verbunden werden
  6. Dann wieder auf PC in Extras-->Screenshot laden klicken
  7. So sieht das dann aus
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    21,6 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten