Spiele nach übertakten flüssig? z.B. Doodle Jump

A

AlexHonke

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Wildfire entbrandet und froyo draufgespielt. Jetz will ich es rooten und übertakten.
Jetzt an alle die schon übertaktet habn, merkt ihr einen unterschied bei spielen (z.b. Doodle Jump)? denn bei mir "wackelt" es immer wenn ich doodle jump spiele.


Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein übertakten bringt in 3D-Spielen aufgrund des fehlenden Grafikbeschleunigers so gut wie garnichts.
Habe es selbst mit z.b. Angry Birds ausprobiert.
Egal ob mit Originaltakt oder 768Mhz OC....geruckelt hat es absolut gleich.
 
oke danke :D
 
noch dazu eine Anmerkung:

Kann es sein, dass die Preisklassenpendants von Samsung ( sind sogar eher 60 € billiger) mit ner GPU daherkommen? Habe heute mal angry birds auf dem Samsung von meinem Freund ausprobiert. Das läuft eig. ziemlich flüssig. Komme mir da von seitens HTC etwas verarscht vor, für einen Preis von 280€ nichtmal ne GPU?? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so zu sein das Motorola Defy scheint von der Ausstattung auch mehr zu bieten! Und kostet genau so viel wie das HTC Wildfire, und ist auch noch leichter zu Rooten wie es aussieht! Das Wildfire ist schon ein schickes Handy, aber wenn ich es vorher gewußt hätte das eine GPU fehlt, hät ich mir vermutlich eher ein Motorola Defy geholt, aber es gab leider nur das Wildfire und 2 andere nicht so tolle Handys bei meinem Vertag kostenlos dazu!Hoffe es kommt bald das Root für Froyo!

MFG

Wolverine_DH
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.417
Ephix
E
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Dr Sargnagel
D
THE_Proo
  • THE_Proo
Antworten
4
Aufrufe
3.183
THE_Proo
THE_Proo
Zurück
Oben Unten