htc wildfire backup erstellen???HILFE

2

24559

Gast
hallo leute

ich habe mal eine frage an euch. meine frau hat ein wildfire t-mobile und wechselt zu telering und da hat sie auch jetzt ein wildfire.

mit welchen programm kann ich am besten von 1 wildfire (t-mobile) ein backup erstellen wo telefonnummer,sms, programme, bilder machen kann?

und dann das backup am besten aufs neue wildfire spielen.

warum ich herum wechsel ist weil alle zwei händys gelockt sind. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wegen ein backup danke!!
 
sms und kontakte kannse über n googlekonto sichern, bilder und so würd ich einfach auffem pc oder auf der sd karte sichern und apps aufschreiben und wieder runterladen
 
Oder über das App: Myphoneexplorer... Da kannst du bis auf die Apps auch alles Sichern. Apps einfach wieder neu laden ;-)

Und Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Schau dir auch mal My Backup Pro an :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten