Beleuchtung der Symbole

J

Juergen_x

Neues Mitglied
0
Hi,

eine Frage die ich schon lange stellen wollte. Ist es möglich die vier Symbole beim Wildfire zu beleuchten? Wäre nachts schick und hilfreich.

Danke

Jürgen
 
Aloha!
Meinst Du die Home /Menü / Return / Search Tasten?
Die sollten eigentlich beleuchtet sein. Meine sind es zumindest und ich denke bei mindestens 99% der WF ebenfalls :)
Halte mal den oberen Teil deines Displays mit der Hand zu und entsperre das Gerät. Normalerweise sollte die Beleuchtung dann angehen. Oder hast Du eine APP drauf, die auf deine Energieoptionen zugreifen kann und es somit abschaltet?
MfG
 
B0ri5 schrieb:
Aloha!
Meinst Du die Home /Menü / Return / Search Tasten?

Ja, die meine ich.

Halte mal den oberen Teil deines Displays mit der Hand zu und entsperre das Gerät. Normalerweise sollte die Beleuchtung dann angehen.
Leider nicht.

Oder hast Du eine APP drauf, die auf deine Energieoptionen zugreifen kann und es somit abschaltet?
Nein auch nicht. Vielleicht setze ich das Gerät mal zurück. (An dieser Stelle mal die Frage, welches Backuptool gibt es welches mir das Gerät dann wieder exakt herstellt?)

Danke
 
Nandroid soll recht gut sein.
Habs leider noch nicht probiert.
 
Habe das Handy wieder in den Ursprung zurückversetzt. Dann gings plötzlich wieder.

Jürgen
 
Also meine Tasten sind nur beleuchtet, wenn es entsprechend dunkel ist. Ist das bei euch genauso? Ich habe, soweit ich weiß, kein App drauf, welches in die Energiesteuerung eingreift. Ich bin jetzt etwas irritiert.
 
jens1312 schrieb:
Also meine Tasten sind nur beleuchtet, wenn es entsprechend dunkel ist. Ist das bei euch genauso? Ich habe, soweit ich weiß, kein App drauf, welches in die Energiesteuerung eingreift. Ich bin jetzt etwas irritiert.

Ist schon alles richtig...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.336
Klein-Kathi
K
S
  • Silvax
Antworten
6
Aufrufe
25.851
Dino
D
S
  • ShadowGer
Antworten
12
Aufrufe
44.896
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten