SMS einfach weg? BITTE helfen- SEHR wichtig

L

lufthansa747

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mich soeben registriert, weil ich ein riesen Problem mit meinem HTC Wildfire habe.
Vor ca. 30min hat mir das Handy einfach den Ordner einer sms Konversation gelöscht, ohne dass ich auch nur irgendetwas gedrückt habe.

Kann mir jemand erklären wie das passieren kann?

Ich weiß, wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass es eh nur blöde sms waren, aber die sms, die gelöscht wurden, sind echt extrem wichtig.
Deshalb meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, DASS ICH DIESE SMS WIEDER ZURÜCKHOLEN KANN?
Es ist doch bei Digitalkameras auch so, dass Fotos, die nur gelöscht werden noch auf der Festplatte sind und man sie zurückholen kann.

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte melden. Ich wäre unendlich dankbar!!! Es ist mir echt sehr, sehr wichtig!

BITTE!!!
 
Dankeschön!
War wohl so in Panik, dass ich lieber gleich geschriebe habe. Sorry.

Das heißt wohl, dass wenn ich davor kein Backup gemacht habe, ich die sms nie wieder haben werde,oder?

Sch***
 
So sieht es wohl aus.
 
Sorry, aber man tauscht ja auch keine wichtigen unwiederbringlichen Informationen per SMS.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.764
froschauge
F
V
  • vanqulonc
Antworten
1
Aufrufe
1.803
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten