Huawei Ascend Q: Hardware-Tastatur und Blackberry-Stil

Das ist doch mal ein schönes Gerät! Nur ein wenig mehr Auflösung, größeres Display und ich bin dabei! :)
 
Ja, finde es auch schade, dass diese Nieschen-Smartphone immer noch ohne vernünftige Hardware daher kommen. Warum nicht auch einfach mal n 1Ghz-Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher. Okay, bei dem kleineren Display bzw. der geringeren Auflösung wird weniger Performance gebraucht, aber irgendwie scheint mir das dann nicht zukunftstauglich zu sein. Wer weiß, was das Android-System in 1 1/2 Jahren an Ressourcen frisst (weil eben die "normalen" Smartphones mit einem ganz anderen Standing daher kommen).
 
(-) umständliche und somit unbrauchbare Tastatur (keine Pfeiltasten, keine Umlaute)
(-) schlechter SoC
(-) schwacher Akku
(-) altmodischer Look
(-) schlechte Kamera

(+) Display sollte für so ein Phone ausreichend sein

Fazit: ein Phone mehr, dass nicht wirklich zu gebrauchen ist
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
nitter
Antworten
57
Aufrufe
2.446
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten