Handbuch (PDF) zum Honor?

V

vinta

Erfahrenes Mitglied
101
Gibt es für das Hono(u)r eigentlich so etwas wie ein deutschsprachiges Handbuch? Zu meinem Gerät gab's einen gedruckten "Quick Start Guide" - in 7 Sprachen, wenn ich richtig gezählt habe - , aber da wird nicht allzu viel erklärt. Was mir vorschwebt, ist etwas, das es für das deutlich preiswertere Ideos X3 (das ich bislang benutzt habe) durchaus gibt.

Auf Huawei Device Deutschland - IDEOS X3 findet sich ein Bereich "Downloads", in dem so schöne Dinge stehen wie ...
* Software Upgrade
* FAQ
* Benutzerhandbuch (!!)
* Kurzanleitung

Wenn ich dann bei Huawei Device Deutschland - Honour nachsehe, finde ich ... nichts dergleichen. Und auf der englischen Website gibt es zwar einen Download-Bereich HUAWEI Honor - Huawei Device Co., Ltd.. - doch die haben das Handbuch nur auf englisch. Hmmm.

Christian
 
Wird es alles noch geben sobald es das update auf ics gibt.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
Dein Wort in Huawei's Ohr. ;) Mit dem englischen Handbuch (d.i. ist die Datei mit dem Datum "2011-11-04" auf den huaweidevice.com-Seiten) komme ich zwar im Prinzip klar. Aber mitunter, etwa wenn es um Menüpunkte oder Programmnamen geht, artet es doch in Rätselraten aus. Hoffen wir mal, dass es mit ICS auch ein PDF-Handbuch auf deutsch gibt ...

Tschüs,
Christian
 
Ah, danke für den Hinweis! Und eine FAQ-Liste (engl.) findet sich dort auch. :) Werd' ich mir alles mal genauer ansehen ...

Tschüs,
Christian
 
Hi,
ich habe da mal eine Frage: Gibt es schon ein deutsches Handbuch für das Honor mit ICS ???

Bin absoluter Smartphon Neuling, und habe mir noch vor dem ersten richtigen Start auf mein Honor ICS geupdatet.....

Da bleiben mir schon noch ein Paar Fragen... :scared:
nach Suche im Netz habe ich wenigstens ein englisches Handbuch zu Honor mit ICS gefunden.
Das hilft zwar schon, aber deutsch wäre halt einfacher.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Im voraus vielen Dank
Grüße Schumi III
 
Hallo ron88,

erstmal Danke für die schnelle Antwort!:thumbup:

Der Link führt aber nur zum GB Handbuch und nicht zum ICS Handbuch. :crying:
Für Honour mit ICS habe ich bisher leider nur ein englisches Handbuch gefunden.

Aber ich hoffe noch......

Grüße Peter
 
Ohje, da war ich wohl zu voreilig... sorry.

Hast du spezielle Probleme/Fragen?
 
@ ron88 kein Problem, trotzdem Danke !!

so richtige Probleme gibt es aktuell nicht.... zum Glück :thumbup:
na und englisch ist ja zum Glück nicht die fremdeste Fremdsprache .....
wäre halt nur bequemer auf deutsch !!

Ach vielleicht weißt Du ja wie ich den Speicherort für Bilder finde und evtl. auf "SD Karte" festlegen kann ?

Grüße Peter
 
Also eigentlich werden die standardmäßig auf der SD-Karte gespeichert, unter \DCIM\Camera !
 
  • Danke
Reaktionen: Schumi III

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Alex23
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.960
BecksPistol
B
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.655
justme762
J
Zurück
Oben Unten