Offizielles (GER) Gingerbread 2.3.6 (Build B870) von Huawei zum Download verfügbar

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Gerade eben hat Huawei die B870 zum Download bereitgestellt.
Wer das Honor noch mit der ausgelieferten Version nutzt brauch nichts machen da er diese schon drauf hat.




Download: ( V100R001DEUC00B870 )
Huawei Device Deutschland - Honour
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Digga, andrejmg, ronman und 7 andere
was bedeutet das jetzt wieder? :-/
ist das das System was ursprünglich auf dem Honor drauf ist?
Und es brauchen nur die, die schon auf irgendwas anderes upgedatet haben?
 
das ist die version die ursprünglich auf dem honor drauf war beim kauf.
 
HI,

in der Anleitung steht:

FOLGENDE VERSIONEN KÖNNEN UPGEDATET WERDEN ................................................ [FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][/FONT][/FONT]
[FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][/FONT][/FONT]
[FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][/FONT][/FONT]
ah jetzt ja, alles klar :huh:
 
Danke auch für die Info. Da steht aber "Software Upgrade"?

Ich hab´s mir gerade mal nach dem Entpacken angesehen. Also zwei Ordner (dload und vendor_dload2).

Die Geräte, die im Moment ausgeliefert werden, haben doch sowieso die B870? :confused:

Müsste ich dann jetzt nur das "vendor_dload2" aufspielen, wenn ich von Haus auf schon die B870 habe bzw. aktualisiert das Handy über Softwareaktualisierung das selbst? (Ich hab im Moment keinen Zugriff auf mein Honor, deswegen frage ich nach.)
 
mika-13 schrieb:
Danke auch für die Info. Da steht aber "Software Upgrade"?

Ich hab´s mir gerade mal nach dem Entpacken angesehen. Also zwei Ordner (dload und vendor_dload2).

Die Geräte, die im Moment ausgeliefert werden, haben doch sowieso die B870? :confused:

Müsste ich dann jetzt nur das "vendor_dload2" aufspielen, wenn ich von Haus auf schon die B870 habe bzw. aktualisiert das Handy über Softwareaktualisierung das selbst? (Ich hab im Moment keinen Zugriff auf mein Honor, deswegen frage ich nach.)

die vendor nicht beachten.
und ja.die geräte haben standard diese version drauf aber es gibt auch user die eine custom rom probieren oder sich ICS installieren und feststellen sie wollen doch wieder zurück zu GB.
oder sich GB neu installieren wollen was es nicht mehr stabil läuft.dafür ist es gedacht.

lifetab schrieb:
HI,

in der Anleitung steht:

FOLGENDE VERSIONEN KÖNNEN UPGEDATET WERDEN ................................................ [FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][/FONT][/FONT]


ah jetzt ja, alles klar :huh:

nicht beachten :D
kannst du über jede version installieren.
 
Wenn ich die vendor nicht beachten soll, dann bleibt für mich also alles beim Alten und der Download ist auch für mich mit der B870 "nur" zum Wiederherstellen, falls ich mal ne andere Version draufgespielt haben sollte? Und ich benutze weiterhin die integrierte Softwareaktualisierung.

Ok, dann hab ich´s verstanden. :smile:
 
mika-13 schrieb:
Wenn ich die vendor nicht beachten soll, dann bleibt für mich also alles beim Alten und der Download ist auch für mich mit der B870 "nur" zum Wiederherstellen, falls ich mal ne andere Version draufgespielt haben sollte? Und ich benutze weiterhin die integrierte Softwareaktualisierung.

Ok, dann hab ich´s verstanden. :smile:

richtig :)

wer sie schon drauf hat brauch nichts machen :)
 
morpheus620 schrieb:
richtig :)

wer sie schon drauf hat brauch nichts machen :)


Ja, haste ja ganz oben eigentlich schon geschrieben - irgendwie steh ich heut voll daneben und der Satz ist bei mir untergegangen. :laugh:
 
mika-13 schrieb:
Ja, haste ja ganz oben eigentlich schon geschrieben - irgendwie steh ich heut voll daneben und der Satz ist bei mir untergegangen. :laugh:

den habe ich erst nach deinem beitrag hinzugefügt :p :D
 
super ein upgrade auf das aktuelle system !!! und noch kein wort wann ics kommt, langsam ödet es mich echt an. mittlerweile läuft ics schon auf diversen systemen, verstehe das problem bei huawei echt nicht. frage mich heute ob ich mit einem htc nicht besser gefahren wäre, wobei das honor ja ein gutes handy ist.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht arbeiten sie ja an android 4.0.4.
wäre natürlich toll wenn es so wäre.
für sony handys gibt es mittlerweile ein update auf 4.0.4 obwohl vor 1 monat erst 4.0.3 kam.
 
morpheus620 schrieb:
vielleicht arbeiten sie ja an android 4.0.4.
Das währe nach 3 Monaten Verspätung zumindest eine Entschädigung fürs lange warten.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
marco™;3402205 schrieb:
Das währe nach 3 Monaten Verspätung zumindest eine Entschädigung fürs lange warten.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk


Naja, aber lieber etwas länger gewartet und am Ende läuft dann alles stabil, als so, wie es letztendlich nun beim Ei-Phone war/noch ist: innerhalb kürzester Zeit immer wieder was Neues an Software nachgeschmissen, um alte Fehler damit auszubügeln (z. B. dass der Akku-Bug und die Phantomlaufzeiten endlich behoben werden) und was hat es für die meisten gebracht: nix. Nur bei ein paar Leuten lief plötzlich alles glatt und wiederum bei anderen, die vorher keine Probleme oder fast keine mit ihrem Handy hatten, waren plötzlich Fehler da, die sie vorher nie hatten.

Da warte ich dann lieber etwas länger - bis dann alles an Fehlern ausgemerzt ist und alles stabil läuft - egal, was da für ein Erscheinungs-Datum von ICS genannt wurde.
 
Mh, geh ich dann doch nochmal zurück auf GB? Mal sehen.
 
Also für mich siehts eher so aus das Sie die 870 eingestellt haben weil demnächst ICS rauskommt. Wem das nicht gefällt hat so die Möglichkeit auf GB zurück zu gehen.
Wäre möglich,oder ?
 
vielleicht kann das ein admin ja mal pinnen. da dies ja jetzt die offizielle GB von huawei ist.
wäre sinnvoll. :winki:
 
Wenn ich mein Honor mit Stock 2.3.6 gerootet habe und ich diese Version "installiere", ist das Handy im Werkszustand und von Root nichts mehr zu sehen - ist das richtig?

Danke

Gruß
hababu
 
hababu schrieb:
Wenn ich mein Honor mit Stock 2.3.6 gerootet habe und ich diese Version "installiere", ist das Handy im Werkszustand und von Root nichts mehr zu sehen - ist das richtig?

Danke

Gruß
hababu

Das ist richtig.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hababu

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.008
det-happy
det-happy
cosmos321
Antworten
180
Aufrufe
42.963
cosmos321
cosmos321
det-happy
Antworten
198
Aufrufe
19.101
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten