Anzeige "Datenschalt"

B

BlackGSXR

Neues Mitglied
1
Mahlzeit,

hat das schon jemand beobachtet? Wenn man im Menü die verschiedenen Konektivitätsoptionen anwählt, stimmt der tatsächliche Status nicht mit der Anzeige überein. Wenn ich "Datenschalt" ausschalte, bleibt der Button oft grün, was ja heisst es ist eingeschaltet. Tatsächlich ist es aber ausgeschaltet. Manchmal ist es auch umgekehrt, also Button grau aber tatsächlich eingeschaltet. Erst nach mehrmaligem Hin und Her passts dann wieder. Ist nicht tragisch, aber nervt doch ein wenig.

Gruß Marcus
 
Jo habe ich auch festgestellt.

MFG Andreas
 
Ja, kann ich ebenfalls bestätigen. Sehr nervig, wenn man nicht genügend Geduld mitbringt ;-}
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas L
Antworten
7
Aufrufe
7.961
Thomas L
T
H
  • hackbarth
Antworten
6
Aufrufe
5.491
capedroid
capedroid
F
Antworten
3
Aufrufe
4.423
fliegentöter
F
Zurück
Oben Unten