Droidshooting angeblich NICHT kompatibel...läuft aber doch!

Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Über die Suche nach Augmented Reality im Market bin ich auf Droidshooting gestossen. Allerdings kommt die Anzeige, daß das Spiel mit dem X3 nicht kompatibel wäre. Weiß jemand warum???

Im Netz hab ich nämlich die APK gefunden und mal spasseshalber installiert.....und siehe da.......es läuft flüssig und macht sogar richtig laune :)
Zieht aber logischerweise ganz schön am Akku, da die ganze Zeit die Kamera an ist!
 
  • Danke
Reaktionen: fot
Jeden Monat kommen so viele neue Handys auf den Markt da kommt der Android Market einfach nicht hinterher und deklariert schonmal falsch.
Soll heißen einfach die jeweilige app ausprobieren und schauen ob sie funzt. ^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.116
droida
D
H
  • hhbe30
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Time_Bandit
Time_Bandit
G
Antworten
2
Aufrufe
3.114
Gigagott
Gigagott
Zurück
Oben Unten