Touchscreen spinnt [mit Video]

2

2holdon

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,

manchmal spinnt mein Touchscreen. Ärgerlich ist es, wenn ich am surfen bin aber unbenutzbar wird das Handy, wenn man einen Text / SMS / email schreiben will.

Im angehängten Video wollte ich lediglich das bereits geschriebene Wort löschen. Wie man sieht klappt das nicht wirklich. :tongue:
Stattdessen springt das X3 wirr auf irgendwelchen Buchstaben. Lustigerweise nur innerhalb der Tastatur..

Das ist allerdings nicht immer so. Aber manchmal und deutlich zu häufig.

Ist das bei Euch auch so? Sollte ich das Handy einschicken?

Nen "Hardreset" hab ich schon hinter mir. Das hat nichts geändert.

Besten Dank.
 

Anhänge

  • touch.3gp
    1,1 MB · Aufrufe: 350
:confused2::confused2::confused2::crying:

Ja sach ma, biste so geladen, dass sich die Energie überall entlädt???

Mr. 1000 Volt:razz::lol:

Nee jetzt ma Spass beiseite:

Hat das X3 dieses "Feature" auch, wenn Du das Gerät in der Hand hälst???



Gruß
Markus
 
Haha. :razz:

Ja, normalerweise hab ich das Ding ja in der Hand. Ich hab es dann nur für die Filmaufnahme hingelegt. (Damit es nicht nochmehr als ohnehin schon wackelt. ;) )
 
Also meins macht das definitiv nicht. Hab alles versucht, aber so ein spannendes 'Eigenleben' entwickelt es nicht. Ich tipp mal auf einschicken. Kann man den Touchscreen mal neu kalibrieren? Bei meinem Tablet ist das möglich und hilft auch öfters.

Gruß

Mig
 
sieht wirklich nach einem defekten touchscreen aus...der scheint etwas arg überempfindlich zu sein...schutzfolie ist noch drauf?

kalibrieren kann man den screen nicht, es gibt allerdings einen touchscreen booster fürs sgs...man kann ja spaßenshalber mal testen, obs damit besser läuft...aber ganz ehrlich, ich glaub da nicht dran... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mig
Nein, es ist keine Schutzfolie mehr drauf. Die hatte ich erst im Verdacht und hab sie dann abgemacht. Das hat aber keine Besserung gebracht.

Es ist halt nicht immer so (dann wäre das x3 ja auch unbenutzbar) sondern nur manchmal.

Mmh. Mal sehen. Wenn ich es einschicke ist es halt erstmal ne Weile weg und dann müsste ich auf mein E51 zurück... das würde ich gerne vermeiden. Aber wenn es nicht anders geht muss ich wohl in den sauren "Einschickapfel" beißen. ;)
 
Ryuk schrieb:
sieht wirklich nach einem defekten touchscreen aus...der scheint etwas arg überempfindlich zu sein...schutzfolie ist noch drauf?

kalibrieren kann man den screen nicht, es gibt allerdings einen touchscreen booster fürs sgs...man kann ja spaßenshalber mal testen, obs damit besser läuft...aber ganz ehrlich, ich glaub da nicht dran... ;)

spasseshalber habe ich den auch mal versucht, aber ich würde das ganze zu anfangs als placebo effekt bezeichnen. da tut sich rein gar nichts.
 
Hallo, bin neu hier und habe den Beitrag gelesen. Hast Du schon herausgefunden woran es liegt. Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Vodafone 858 (u8160). Habe es mit cm7 neu aufgesetzt und seitdem diesen Bug. Leider haben alle Updates keinen Erfolg gebracht. Habe auch den SGS Touchscreen Booster ausprobiert, leider auch nur Placebo-Effekt.
 
Ich glaube da solltest du dich lieber im Vodafone 858 Forum melden. Die können dir zu "deinem" Handy besser weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.959
steve8x8
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.952
PieDieÄj
P
popoe
  • popoe
Antworten
6
Aufrufe
1.819
popoe
popoe
Zurück
Oben Unten