IDEOS X3 erhält Update auf 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ppcboy

Neues Mitglied
6
Hallo an alle X3-Fans!

Laut neuestes Meldungen gibt's für das "Discounter"-Smartphone in absehbarer Zeit ein OS-Update!

Wie der Hersteller meint, sollen hiermit nicht nur Bugfixes bereinigt werden!

....und wir freuen uns darüber und warten nun, (wie auf Weihnachten), ..oder?

...der ppcboy:razz:

...ach so, Quelle: areamobile.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ombrenrw, mastakilla, Tryon und eine weitere Person
ich bin gespannt, wenn der touch besser reagiert und das x3 sich beim drehen weniger bedenksekunden gönnt reicht es schon.
hoffentlich dauerts nicht zu lang
 
Sche*** auf das offizielle Update. Für was gibt es Custom-Roms bzw. CM7 :D
 
ja schon, aber bisher sind die auch nicht perfekt ;-) immerhin kommt die neuste nah dran, allerdings hab ich die noch net drauf^^

aber ist auch so schön dass offiziell was gemacht wird ;-)
 
Es gibt einen Test vom Huawei Vision auf www.cnet.de.
Für 299,- gibt 's das Handy bei Fonic ab dem 2. November.


Sent from my U8510 using Tapatalk
 
ich ziehe das honor vor
 
ppcboy schrieb:
Hallo an alle X3-Fans!

Laut neuestes Meldungen gibt's für das "Discounter"-Smartphone in absehbarer Zeit ein OS-Update!

Wie der Hersteller meint, sollen hiermit nicht nur Bugfixes bereinigt werden!

....und wir freuen uns darüber und warten nun, (wie auf Weihnachten), ..oder?

...der ppcboy:razz:

...ach so, Quelle: areamobile.de

Und wo steht da genau, dass das Ideos X3 ein Update auf 2.3.5 erhält...:confused2:
 
@ onemaster Schuster bleib bei deinen Leisten.

Ich denke ein Custom-Rom ist nichts für dich, da muss man schon Spass am Basteln haben. Überhaupt ist Basteln wahrscheinlich die Essenz aus der Mods wie CM7 entstehen. Man nennt es auch Hacken oder Neugier.

Vielleicht ergeben sich dadurch neue Sources (Treiber, etc..), das wäre klasse.
Hut ab das Huawei sogar ein Update auf 2.3.5 bringt.
 
wieso sollte das nichts sein für mich?

ich habe auch mein galaxy tab mit einer CM bestückt;-)
mit allem drum und dran. ^^
 
An dem Galaxy Mod haben schon so viele rum gebastelt, das ist schon ein stattliches Bauwerk.
So weit sind wir beim X3 noch nicht, da heißt es "Spass am Gerät" haben und mitbasteln, oder eben länger auf ein sehr gut getestetes System warten.

hack it!
 
Zuletzt bearbeitet:
ppcboy schrieb:
Wie der Hersteller meint, sollen hiermit nicht nur Bugfixes bereinigt werden!

Was denn dann?^^ Mit einem SW Update kommen höchstens noch Apps dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
It's not if but when!
 
MorphX schrieb:
Sche*** auf das offizielle Update. Für was gibt es Custom-Roms bzw. CM7 :D


Ein völlig sinnloser Beitrag, für den normalen Nutzer eines vielleicht erstens Smartphones.
Sorry, meine Meinung.

Wer das nicht braucht oder haben will und sich ein X3 nur zugelegt hat um darin rum zu basteln, braucht doch neben seinen Hilfen nicht so unnütz hier schreiben, das kann doch im entsprechenden Forum für Root gemacht werden.

Alles andere wird die Verunsicherten doch nur noch mehr verwirren.

Warten wir mal ab, was Huawei da macht und dann kann man sich doch immer noch drüber streiten.

Ist genau so wie es vorher hieß, für so wenig Geld kann nichts brauchbares rauskommen und jetzt ist es ein "Volkssmartphone" :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Gigagott
Naja, wenn von du nen normalen Nutzer sprichst, dann denke ich aber, dass die meisten nichtmal wissen, dass es nen Update gibt bzw. wenn sie es wissen, wirds den meisten unter Umständen egal sein, Hauptsache das Ding läuft. Denen sind die paar Bugfixes bestimmt egal.

Und jeder der sich tiefer mit dem X3 beschäftigt, gibt sich bestimmt nicht nur mit der Stock-ROM zufrieden. Die wollens ja gleich gerootet haben, damit bestimmte Systemtools laufen und flashen halt die populärste Custom-Rom also Cynogenmod um das Beste aus dem Teil rauszuholen.

Meine Meinung dazu, die ich hoffentlich noch äußern darf.
 
MorphX schrieb:
Meine Meinung dazu, die ich hoffentlich noch äußern darf.


Na selbstverständlich doch :sleep:


Ich will ja auch das das DIng (nennen wir es mal so) funktioniert.
Wenn es vernünftiges Updates sind habe ich jedoch nichts dagegen.

Tiefer will ich da nicht ins X3. Das kannst du dann machen. :flapper:
 
We need to go deeper :cool:
 
Definitely :cool:


rosenfelder schrieb:
Ein völlig sinnloser Beitrag, für den normalen Nutzer eines vielleicht erstens Smartphones. Sorry, meine Meinung.

Wer das nicht braucht oder haben will und sich ein X3 nur zugelegt hat um darin rum zu basteln, braucht doch neben seinen Hilfen nicht so unnütz hier schreiben, das kann doch im entsprechenden Forum für Root gemacht werden.

Warten wir mal ab, was Huawei da macht und dann kann man sich doch immer noch drüber streiten.
.

rosenfelder schrieb:
Alles andere wird die Verunsicherten doch nur noch mehr verwirren.
Die verwirrten Verunsicherten (lul) könnten das ja auch ignorieren.
 
[8];2171092 schrieb:
Definitely :cool:





Die verwirrten Verunsicherten (lul) könnten das ja auch ignorieren.

Außer der "Verunsicherte" bzw "nichtwissende" wird neugierig und taucht darum tiefer in die Materie ein. Waren wir das damals nicht alle mal :flapper:
 
klingt in der Originalmeldung leider nicht so optimistisch " Das Update bringt vor allem Bugfixes mit sich." hmmm naja hauptsache die kümmern sich überhaupt mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.384
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten