Treiber für Linux

J

jlange.nospam

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal =)

ich fange grade an, mich ein wenig mit App entwicklung auseinander zu setzten und jetzt habe ich folgendes problem: Ich hab mir die SDK unter Linux in mein Eclipse Installiert und wen ich jetzt die app auf mein handy laden will erkennt er dieses natürlich nicht weil ich keine treiber installiert habe.

mein Problem ist jetzt, dass ich bei google keine Treiber für das Huawei ideos x3 für Linux finde...

vielleicht kann mir hier ja geholfen werden =)
 
Zur Not gibts immer noch den usb-massenspeicher-modus, also die erstellte apk manuell kopieren. Geht es unter Windows, Eclipse etc. denn noch komfortabler?
 
also mit MorphX´s "Punkt 4" hats super geklappt =) danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten