ICS International Version - S7-301uV100R002C002B010SP03

th.f

th.f

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: #dropdatabase, Buju und Lumpy
Und schon wieder ein anderes Versionsschema... Langsam wird's anstrengend den Überblick zu behalten. :D
 
Irgendwelche Besonderen Veränderungen?
 
1,15 gb!!! :D
 
Mit sage und schreibe 67 kb/s... Wird also etwas dauern... ^^
 
Dann hab ich dich mit meinen ~400kb/s sicher schon überholt :D
 
Das ist frech ! :( Wobei dann musst du mirrorn :p Weiß aber auch nicht warum das so grottig langsam ist... Die Leitung gibt das 20-fache her...
 
Wollte auch gerade den JDownloader hier melden. Das klappt wunderbar.
Im Schnitt 600 kb/s, 400 MB hab ich schon!
 
Bei mir lädt er auch mit vollem Speed, bis zu 700 KB.
 
Wie gesagt, dann bitte jemand nen Mirror machen. Sobald ich die datei habe, werde ich auch mal einen Blick reinwerfen und gucken, warum die so groß ist. bestimmt wieder jede menge Demo-Videos, die kein mensch brauch...
 
  • Danke
Reaktionen: Hasna
Erster!
Fertig mit dem Download!

Und die 1,15GB kommen so zusammen:
 

Anhänge

  • 2012-04-10_145933.png
    2012-04-10_145933.png
    3 KB · Aufrufe: 434
Und schon geflasht? ;)
 
Angeblich sind 2 komplette Gameloft-Spiele mit drauf.
Die FW selbst ca. 300 MB
Falls mir jemand einen Upload-Link weiss, wo ich die 1,15 GB loaden kann, gerne.
Habe nirgends einen Account. 850 MB hab ich momentan.
 
Und hier ein Blick in die update.zip:
 

Anhänge

  • 2012-04-10_150433.png
    2012-04-10_150433.png
    15,2 KB · Aufrufe: 583
Das übliche. ;) Also wie gesagt ich würde mich nach wie vor über einen Mirror freuen. Wenn jemand viel Upload hat uns es hochladen würde, dem kann ich temporär Zugriff auf einen FTP-Server geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hasna
Mirror kommt in 5 minuten. Upload läuft schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Lumpy schrieb:
Und schon geflasht? ;)
Ne, das Pad wird gerade gefüttert.
Das kleine Ding hat sich zu sehr mit Videos verausgabt.
:D
 
Ah das klingt alles gut. :)
 
mironicus schrieb:
Bei mir lädt er auch mit vollem Speed, bis zu 700 KB.

Habe mit durchschnittlich 2mb/s geladen

Dieter

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.123
WAWA
WAWA
brainmaster
Antworten
190
Aufrufe
37.578
segler11
S
T
Antworten
15
Aufrufe
2.591
toto_skelatchi
T
Zurück
Oben Unten