[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

@LocDog

Wann kommt V12? :love: Euer Countdown ist ja schon herunter gezählt :thumbup:

Mfg
 
Stand doch da wofür der Countdown ist.
Da war das Gewinnspiel für die Spender zuende.
 
Ah alles klar ..:biggrin: da hatte ich etwas missverstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
ich habe ein Problem mit dem Fingerprint. Habe 1_finherprint geflasht, Neustart und die Meldung kommt "Einstellungen angehalten" wieder ins Recovery 2_Fingerprint Flash. Neustart, Meldung ist weg, kann aber nicht ins Menü - Gerätesicherheit, - Fingerprint nach einem Klick darauf: es ist ein Fehler am Fingerprint aufgetreten.........
Und hilocker meckert das kein Fingerprint vorhanden ist. Konnte ja keinen erstellen.
Wo liegt der Fehler?
 
@LocDog

Ich hätte da eventuell ein kleinen Bug. Wenn ich die Kopfhörer anstecke erscheint oben links kein Symbol;) . Das ist mir heute auf gefallen..die Kopfhörer gingen natürlich :)

Mfg
 
Bluetooth funkrioniert auf meine KEF inear nicht. Sie inear werden gefunden aber die verbindung schägt fehl.
 
Ich habe mal ne dumme Frage, weil vermutlich schon irgendwo beantwortet und ich zu dumm zum Suchen.
Seit Jahren habe ich immer jedes Telefon sofort auf Custom-ROM gebracht und hatte bestimmte Favoriten.
Seit N910F bin ich mit Stock rundum zufrieden. Heute habe ich durch Zufall von diesem ROM erfahren. Daher die Frage: warum soll/muss ich unbedingt jetzt sofort dieses ROM installieren? Bitte schickt mir fünf Gründe oder den einen wahren und ich werde es tun!
 
Hallo,
ich kann die magisk v13.1 nicht flashen, die Fehlermeldung lautet: Pleas restore stock boot image
Prozess updater endet mit Fehler:1
Fehler beim installieren von Zip`/sdcard/MagiskManager/Magisk-v13.1.zip

Hat einer von euch eine Lösung?
Danke und Gruß
Sinus
 
atatsch schrieb:
Heute habe ich durch Zufall von dies Rom erfahren. Frage: warum soll/muss ich unbedingt jetzt sofort dieses ROM installieren? Bitte schickt mir fünf Gründe oder den einen wahren und ich werde es tun!

1. Bei mir läuft das Rom erheblich besser als das Stock Rom. Ich hatte beim Stock Rom mit Android 6.0.1 immer wider starke sowie kleine ruckler.

2. Das Rom hat einen deutschen Support und der ist kompetenter als der von Samsung.

Flashen musst du es nicht das ist deine Entscheidung. Aber ich bin dank dem Rom mit dem Note 4 wider zufrieden. Es gibt sogar Spiele im Playstore die auf dem Note 4 ruckeln. Mit dies Rom tun sie das nicht.

Wenn du nicht gerade die Knox Funktion brauchst und die Grantie rum ist kann ich dir zu diesm Rom nur raten.
 
  • Danke
Reaktionen: atatsch und Doky4711
@Pysk
Okay, ich werde es in den nächsten Tagen installieren. Vielen Dank!
 
Hallo

Ich probiere grade mal die Rom aus. Mir ist aufgefallen das in den Einstellungen wenn ich auf "Hintergründe und Themes" gehe die Einstellung abbricht und sich schließen tut. Bestimmt nicht normal oder?
Kann man die Uhr im Lockscreen von Horizont auf Vertikal Stellen und wenn ja wo?
Die Symbole für Wlan und Mobile und Uhr ect sind ganz schön klein, kann man die größer haben? Mit DPI Changer habe ich schon ausprobiert die bleiben klein...
Sonst sehr flüßige Rom...

Nachtrag... Wenn ich das Gerät Neustarte wird erst minuten später die Aktuelle Zeit und Datum angezeigt somit mäckert Whatsapp immer rum wegen akueller zeit und so. Egal ob ich in den Einstellungen auf "Automatisch Datum und Uhrzeit" bin oder nicht.

Gruß
NEXT14
 
@NEXT14
Moin. Ich denke dein Flash Vorgang war nicht ganz sauber. Bei mir läuft alles. Zu den Symbolen weiß ich nicht ob man die vergrößern kann aber die Uhr auf jeden Fall. Habe ich mit der vorinstallierten app Control gemacht. Themes läuft auch.
 
  • Danke
Reaktionen: NEXT14
wo bleibt V12 ??
 
@cwler
So weit ich weiß ist die Rom noch nicht fertig. Man muß Geduld haben.
 
Hi Leute! Hab mir gestern die 11er aufgespielt und bin wie immer total begeistert! Tolle Arbeit und nen fettes Kompliment!
Nur nen kleines Problem hab ich mit der Installation von Exposed. Sobald ich sie geflasht habe und die Installation abgeschlossen ist, hat mein Note gleich nach dem Hochfahren nen Problem mit der Erkennung der Simkarte und das Gerät muss neu gestartet werden? Und das kommt dann immer und immer wieder. Exposed wieder runter und es geht wieder alles.
Hab ne super saubere Installation von der Rom gemacht, also an irgend welche Resten kann es sicher nicht liegen.
Wäre cool wenn einer von euch nen Tipp hätte.

Danke schon mal im Voraus & weiter so!
 
Moin Freunde!

Das mein Handy die Sim-Krate nicht erkennt liegt definitiv nicht an Xposed. Musste es gestern mal neu starten und da hatte ich den Fehler wieder. Ohne Xposed.
Das Problem, gleich nach dem Hochfahren kommt diese Meldung:
Nie Zulassen
Sim-Krate entfernt
Gerät zum verbinden mit mobilem Netzwerk neu starten
Und dann kann man auch nichts anderes machen wie neu starten und das immer und immer wieder.
Ich hab's dann so hinbekommen. Über das erweiterte Bootmenu einen Hot Reboot gemacht. Nachdem kommt man an die Einstellungen und kann so den Flugzeugmodus auswählen.
Danach nen normaler Reboot und wenn das Handy hochgefahren ist, Flugzeugmodus wieder aus und die Sim wird erkannt.
Zwar nen bißchen kacke aber besser wie wieder alles neu aufspielen.

An was kann das liegen? Hab noch nichts installiert was tief in das System eingreifen würde? Es ist quasi alles noch ziemlich frisch.
 
Wie schon in Telegram/ whatsapp besprochen. Das is nen O2 problem. User die zb Telekom und O2 karten zuhause haben sagen das die Telekom normal geht und o2 halt ab und an zickt.
 
RaceRom V12 Online now at AndroidFilehost

Addons Changed on Mega to work with V12

Changelog:

-V12 build from MultiLanguage Version
-Aroma Installer added with a lot of options
-More Aroma options will follow with V13 it just took too long.
-AEL Bug removed. Now all Kernels working with Version 12
-Bootanimation with AEL Kernel Bug removed
-Handwriting Languages added (change language with system language)
-Apps Updated
-Magisk Updated
-Busybox for Magisk Updated
-SuperSU Updated
-Roaming Indicator Fixed (THX @KLPFL for help)
-A lot of apps updated that where missing
-Reduced System size (should be now +/- 370MB free system Space)
-Battery Consumption lowered. Should now be the same like non ML version
-Screenrecorder Added
-DPI Changer app added to Rom Control (But remember rom still doesnt support Multi DPI
-A lot system optimization
-and more. you will see ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Doky4711
Hallo
V12 ist da aber welchen BL + CL muss man nehmen?
LG Kegona
 
Was relativ aktuelles. Glaub alle android 6 bootloader und Modem gehen
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.966
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.440
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.560
Raimi
R
Zurück
Oben Unten