Honor 5x - Entsperrkennwort

G

gattuso

Neues Mitglied
0
Hallo Honor-Gemeinde,
ich habe mein Entsperrkennwort (Honor 5x ) vergessen.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
 
Ich will ja nicht nerven, aber es ist ein echtes Problem. Nachdem ich meine PIN für die SIM Karte eingegeben habe geht der Bildschirm mit folgender Meldung auf:"Kennwort eingeben. Nach dem Neustart ist ihr Entsperrkennwort erforderlich". Ich hatte aber kein Kennwort. Ich habe mit dem Fingerabdruck mein Bildschirm gesperrt. Aber das funktioniert auch nicht. Ich bin echt verzweifelt. Ich habe mein Honor 5 erst 4 Tage und habe es heute zum 1. Mal abgeschaltet ( Kinobesuch). Seither versuche ich verzweifelt mein Smartphone wieder zum Laufen zu bringen. Kann mir jemand einen echten Tipp geben was ich machen kann oder soll? Vielen Dank
 
Wenn du Fingerabdrücke registrierst, dann musst du auch eine Pin eingeben, falls der Sensor mal nicht funktioniert.
Wenn du die Pin nicht mehr weißt, dann kann dir nur noch der link helfen den ich eben gepostet habe. Eine "Geheimtür" gibt es nicht - würde ja auch kein Sinn machen.
 
Aber natürlich...es hat funktioniert. Ich habe mich vom Wort Entsperrkennwort iritieren lassen. Jetzt ist alles wieder gut.Nochmals vielen, vielen Dank
 
@alope
Auch ich habe ein Problem mit dem Fingerabdrucksensor und komme ohne das nicht vorhandene Kennwort nicht weiter. Kannst Du mir ggf. auch den besagten Link senden?? Danke im voraus.
j.knaack@gswcom.biz
 
@knaack
Ich habe Paßwort meines Google Account eingeben und es hat funktionirt (meine Android apps). Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.892
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten