Beendet: Motorola Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Ich suche ein Motorola Pro.

Mir geht es um dessen innere Werte, also solange es funktioniert kann der Zustand egal sein.
705bf4e4c10ba1cc1d42637c15362875.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Don_Ron Das Angebot was du meinst ist leider das Motorola Pro +, also der Nachfolger.
 
SORRY ... Ja auch grad beim nochmal überfliegen gesehen - hatte dieses damals auch und war sehr angetan vom Device , vorallem der Tastatur. ;-)
 
@Don_Ron Ich hab ja ein defektes Motorola Pro hier liegen und deswegen suche ich ja eins, damit aus zwei eins machen kann.
 
Push
 
Push
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam11
  • Gesperrt
  • Sam11
Antworten
0
Aufrufe
193
Sam11
Sam11
Hermes
  • Gesperrt
  • Hermes
Antworten
0
Aufrufe
92
Hermes
Hermes
kruemelgirl
  • Gesperrt
Beendet: Motorola G52
  • kruemelgirl
Antworten
2
Aufrufe
327
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten