Juicedefender Ultimate

M

Monetenjaeger

Neues Mitglied
10
Ich hab mir eben im Market die oben genannte App gekauft und installiert. Was für Einstellungen sind hier empfehlenswert und wieso hab ich jetzt zwei App-Symbole in meinem Menü :blink:. Kann ich die eine nicht löschen?
 
Verschoben, hat mit dem SGS II nichts zu tun
 
Soweit ich weiß, ist die Ultimate-App nur eine Lizenzdatei, also keine eigenständige App. Verschieb das unbegnutzte doch einfach in einen einen anderen Ordner oder blende das Icon aus (je nach Launcher).



Kurze Frage, wo es gerade einen Thread zur Ultimate Edition gibt:

Kann man Kalendereintrag-abhängige Regeln erstellen? z.B. wenn der Kalendereintrag "Nachtschicht" vorhanden ist, dass dann W-Lan immer aus ist..

Ich hätte mir die App schon zugelegt, habe aber keine Kreditkarte... Das bezahlsystem ist echt für'n A***h.
 
Du hast kannst unter anderem ein Profil fürs Wochenende anlegen. Außerdem kannste mit dem Zeitplaner einstellen, wie sich das Handy nachts verhalten soll.
 
Danke schon mal für die Antwort. Ich habe mir für mein Problem nun einen Profilmanager zugelegt. Wenn soweit alles nach meinen Vorstellungen läuft, rüste ich auch von der Trial-Version zur Pro auf...
 
-Reaper- schrieb:
So da ich auch Juice Defender Ultimate nutze, habe ich nach 25h 50% Akku bei normaler Nutzung. Kann euch gerne mal die Einstellungen posten.

STATUS:
Profil - erweitert
Benachrichtigung - text
Optionen - quick enable

STEUERUNG:
Mobilfunkdaten - aktiviert
WiFi - aktiviert
Optionen - autom. deaktiv.
AutoSync - ping
Aktiv lassen - alles aus
Timeout - deaktiviert
CPU - aktiviert
Geschwindigkeiten - -ganz links l kurz vor links und + ganz rechts

ZEITPLÄNE:
Zeitplan - deaktiviert
Nacht - aktiviert
Anfang/Ende - habe ich von 0:00 bis 08-00 Uhr. Ihr könnt das natürlich nach euren Bedürfnissen ändern.
Optionen - lautlos, vibration
Spitze - deaktiviert
Wochenende - deaktiviert

TRIGGER:
Batterie - aktiviert
Batterie-Schwellwert - 35%
Ladegerät - usb, ac
Display - aktiviert
Steuerung - benutzerdefiniert, daten, wifi
Traffik - aktiviert
Traffik-Schwellwert - normal, 30s
Apps - deaktiviert
Ort - deaktiviert

So ich hoffe ich konnt euch damit n bissl weiterhelfen. Also ich persönlich finde das wirklich super. Bei normaler Nutzung hält meins um die 2-3 Tage. Kommt immer auf die Nutzung an.

Stimmt mit meinen Einstellungen größtenteils überein :thumbup:

Unterschiede:

Zeitpläne: Zeitplan -> aktiviert -> Frequenz: 15m -> Dauer: 30s
Trigger: Traffic Schwellwert -> hoch -> 30s
 
  • Danke
Reaktionen: Boogie und beafraid
Jap und wie lange hält es dann bei dir? Also ich bin mit der LZ zufrieden, dank des JD Ultimate.
 
Hier mal ein aktueller Screenshot von meinem Verbrauch mit den oben genannten Einstellungen.
 

Anhänge

  • SC20110702-114212.jpeg
    SC20110702-114212.jpeg
    46,6 KB · Aufrufe: 1.845
  • Danke
Reaktionen: B.o.b und Jake1
Bei normalem Gebrauch so ca. 36-40 Stunden.
 
Also ich hatte mal die Free Version un hatte keinen Unterschied fesstellen können..
 
Ich denke mal bei der Free Version hast du auch weniger Einstellmöglichkeiten. In der Ultimate Version kann man z.B. die CPU im Standby auf 200 MHz drosseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Ah bist mir zuvorgekommen. Gebe dir daher vollkommen recht.
 
deswegen hab ich ja Free Version erwähnt ^^ aber schade das man die vollen Features in der Testversion nicht zeitbegrenzt nutzen kann, kb was zu kaufen (hab eh keine Kreditkarte, müsste also auf die Entwicklerseite hoffen..) un nachher bringts evtl. doch nix
 
neevs schrieb:
deswegen hab ich ja Free Version erwähnt ^^ aber schade das man die vollen Features in der Testversion nicht zeitbegrenzt nutzen kann, kb was zu kaufen (hab eh keine Kreditkarte, müsste also auf die Entwicklerseite hoffen..) un nachher bringts evtl. doch nix

Oder einen anderen Market mit anderen Bezahlmöglichkeiten nutzen... ;)

Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT

Da geht z.B. auch Paypal und Klick&Buy...

...und eine App fürs Handy, mit ähmlicher Bedienung des Markets gibs dort auch...
 
Hi,

Hat jemand zufällig eine Idee, wie das Tool die selbstlernende Funktion mit den WLANs realisiert (das WLAN also automatisch eingeschaltet wird, sobald ich zu Hause im heimischen WLAN bin)?

Hintergrund: Ich arbeite 85m von hier entfernt und wenn's über Funkzelle oder sowas realisiert wird, dann funktionierts hier wohl nicht. :) Ich kann es leider in der FreeVersion nicht testen.
 
Habe ich bei mir auch eingestellt. Funktionierte aber erst nach ein paar Mal. Von mir und Schwiegervaddi W-Lan eingerichtet, hin und her gefahren, i wann hat es dann gerafft. -> unterwegs. W-Lan aus -> ~10m von meinem Zuhaue an, das geile bei Schwiegervaddi. Funzt super.
 
Was passiert genau bei der Option Mobile Data Autofix ?
Warum soll die Simsperre deaktiviert sein ?
Welche Vor-Nachteile bringt dies ?
 
Nicht schlecht. Also mein Handy lief jetzt genau 54 Std. ohne zu laden. Ultimate + Batterycalibibration = der Hammer! Es hat sich wirklich alles verbessert. Ultimate allein ist ja schon top, aber wenn man die Batterie "zurücksetzt" und neu konfig., dann is das echt super.
 
-Reaper- schrieb:
-> unterwegs. W-Lan aus -> ~10m von meinem Zuhaue an, das geile bei Schwiegervaddi. Funzt super.
Hmm .. und Du bist echt der Meinung, er macht das auch am WLAN fest? Scannt er denn trotzdem ab und an, obwohl WLAN aus ist?

Die Funkzellen bei der Arbeit und zu Hause sind absolut identisch. Ich habs mit Llama getestet, da gehts mit dem WLAN erkennen. 5€ für UltimateJuice sind halt 'ne Hausmarke, wenn man vorher nicht testen kann, ob es überhaupt klappt.
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
2
Aufrufe
1.280
lennysworld
lennysworld
G
Antworten
3
Aufrufe
695
xminister
xminister
G
  • grashalm4
Antworten
1
Aufrufe
577
Anturix
A
Zurück
Oben Unten