Bester Launcher ?

SirAndroid

SirAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Welcher Launcher meint ihr ist der beste ? Launcher Pro ? Go Launcher...:)
 
Ich find Go Launcher am besten, weil man alle schön Individuell gestallten kann. (Icons, Themes und sogar das Wallpaper :D) Außerdem läuft es bei mir sehr schön flüssig.
 
Wenn du aufs IPhone Design stehst, ilauncher und espier launcher.. Bei den anderen ist meiner Meinung nach GO Launcher der beste.

Gesendet von Xperia Ray mit MIUI ROM
 
Wer will denn schon den iPhone-Look auf seinem Androiden?! :D

PS: Die Entscheidung welcher Launcher besser ist, ist rein Subjektiv, also einfach mehrere testen und der der dir am besten gefällt bleibt auf deinem "Nanobook".


Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
Da gibts ne menge Leute :p

Gesendet von Xperia Ray mit MIUI ROM
 
Ham wir hier nich schon paar Themen wos über den Lieblingslauncher geht?

Naja. Senselauncher. Einfach, solide und fliegt seltenst ausm RAM :D

Ansonsten WÄRE Launcher Pro ganz vorne.. aber die neuen Versionen sind nicht mehr so gut wie die Alten und die Entwicklung wurde eingestellt.

Also:
Go Launcher Ex (kostenlos, viele Modifikationen)
SPB Shell (funktioniert einfach bestens und bleibt im RAM)
 
@SirAndroid,
...wenn Du eine ganz spezielle Anforderung an den von Dir gesuchten "besten" Launcher stellst und hier einmal definierst, könnten auch gezielte Vorschläge kommen.

Beispiele:
a) "Ich habe keine Lust, permanent meine Lesebrille aufsetzen zu müssen, um die kleinen Schriften auf dem Home screen zu entziffern. Mit welchen Launcher lassen sich die wichtigsten Infos (Anrufe/SMS/Wetter) groß und deutlich darstellen?" => z.B. Launcher7

b) "Ich suche einen Launcher, bei dem ich den Homescreen senkrecht scrollen kann. (...also nicht horizontal zwischen mehreren Screens wechseln)" => z.B. Launcher7 (bedingt)

c) "Ich möchte mit meinem Launcher ein spezielles Layout umsetzen. Er sollte somit in der Lage sein, die Widgets/Elemente beliebig zu skalieren und sich überlagern zu lassen." => z.B. ssLauncher



Ansonsten ist dies nur ein weiterer dieser zahllosen threads zu dem schon mehrfach behandelten Thema mit sehr individuellen Einschätzungen und entsprechender Bandbreite in den Antworten. :glare:

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nica
...diese Frage wird niemand beantworten können...
Erst im Zusammenspiel mit Smartphone/Firmware
und HardwareVorraussetzung,sollte dies jeder für sich selbst entscheiden...
Was einen spitzenmässig ist,toll aussieht und sauber läuft,
ist einem anderen ein "Graus" ...
Zudem gibts hier reichlich Threads und EinrichtungsTips
zu Launchern aber auch Videos auf YouTube.
Gruss cmb
 
SPB 3d Shell *_*
 
Apex... auf meinem OneS läuft er sogar smoother als Sense... eigentlich auch Besser als go launcher
 
ich nutze seit ics den nova launcher ;)
 
Nova
Apex
SS
FTL
Lightning
Launcher 7
 
Hallo,
ich hatte schon so gut wie alle launcher für Android. Vor kurzem dann habe ich TSF Mobile Shell entdeckt und getestet - Ich hatte bisher keinen Launcher der so schicke und smoothe Animationen hatte und dann auch noch so funktional war. Schaut euch die Videos im Link :drool:
 
Go Launcher und Nova Launcher

Go Launcher: sehr viele Einstellmöglichkeiten und sehr viele themes.

Nova Launcher: sehr schnell .
 
Ich nutze ebenfalls den Apex on ICS ;)
 
Apex mit meinem S2 ;)
 
Hallo,
gibt es für Tabletts spezielle Launcher oder ist es egal ob Phone oder Tablet? Ich könnte mir vorstellen das eine höhere Auflösung da gut wäre?

Viele Grüße
Fred
 
Spb shell 3d

Sent from my GT-Xperia S using Tapatalk
 
Frederick64 schrieb:
Hallo,
gibt es für Tabletts spezielle Launcher oder ist es egal ob Phone oder Tablet? Ich könnte mir vorstellen das eine höhere Auflösung da gut wäre?

Viele Grüße
Fred

Go launcher hd;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Lightning Launcher, SS Launcher, Apex und Holo Launcher.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten