Lautstärke der Navigation - Maps

G

grave

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,


ich nutze Maps und WinAmp und streame über a2dp aufs Autoradio,
bis vor einigen Wochen war das wunderbar, WinAmp hat pausiert während maps seine Ansagen gemacht hat.

nun ist es aber nicht mehr so, die Ansagen laufen parallel zur Musik. wenn ich in Maps bzw. der Navigation die Lautstärke ändern will, heisst es auch nicht mehr "navigation" wie früher sondern ist die normale Medienlautstärke.

ist das bei Maps nun generell bei euch nun auch so, oder funken mir da evtl. apps dazwischen? neue Apps habe ich in der Zeit keine installiert, nur Updates (uA auch von Maps und winamp)
 
ein letztes mal hochschieben :(
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
77
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
420
Anz
Anz
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
361
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten