MapFactor

K

Klosterandroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin,

wo kann ich da den den Blitzerwarner ein oder ausschalten ???

Gruß K.
 
Hallo
beim Navigator

Einstellungen
Kamera


mfg
 
andrand schrieb:
Hallo
beim Navigator
Einstellungen
Kamera
mfg

Da erscheint die Meldung "Keine Kamera verfügbar" :confused2::confused2::confused2:

samsung Galaxy
 
Hallo

gehe mal vorher in dein Navigator Download
Dort mußt du erst die Kamera laden.
(Den genauen Namen kann ich dir erst später mitteilen, da das Sonic gerade am runterladen ist.)

Bei meinem Xperia hat das sofort funktioniert.
Bei meinem Sonic habe ich da erst mal alle Erdteile ein paar mal hoch und runter schieben müssen. Dann mal Europa angeklickt und irgend wann ist dann das Menue für die Kameras gekommen.
Diese mußt du dann erst mal laden.

mfg
Andi
 
Hallo

beim Navigator Download
hier gibt es noch zwei Möglichkeiten

Import
Erforderliche Daten

alles runterladen.

mfg
 
andrand schrieb:
Hallo

gehe mal vorher in dein Navigator Download
Dort mußt du erst die Kamera laden.
(Den genauen Namen kann ich dir erst später mitteilen, da das Sonic gerade am runterladen ist.)


Andi


Okay , das wars , danke für die MItarbeit :thumbup:
 
hallo,

weiß jemand, ob und wie man die OSM - Karten für Mapfactor auf eine externe SD (Samsung Galaxy Ace plus, /mnt/sd_card/external_sd) laden und von dort einbinden kann?

danke und gruß

j
 
hallo

bei mir wurden alle Karten direkt auf meine SD Karte mit Navigator Download runtergeladen.
Ich brauchte daher keine Karten mehr von woanders besorgen.

Das Programm findet diese Karten dann auch ohne Probleme.

mfg
 
danke andrand, das trifft das problem leider nicht, beim ace+ landen die karten und alles auf /sdcard, das ist aber die sog. interne SD, schau mal hier:
 
Hallo Batz

hier geht es um MapFactor.
(Auf der SD Karte Programm = Navigator mit Datenkarten im /DATA).

In dem Link ging es doch aber um Navfree - Oder ?

mfg
andi
 
hallo,

im Link gehts um phones, welche den internen speicher als /sd_card mounten bei der nutzung mit navfree, das hat aber folgen für alle anwendungen, besonders für solche mit großen datenmengen wie bei navi-karten
g
j
 
Hallo
so gerne ich dir auch weiterhelfen möchte, das kann mir natürlich nicht gelingen.

Meine Antworten beziehen sich ja leider nur auf das Prgramm Mapfactor.

Dieses Programm behandelt das Dateneinlesen auf seine Art, wie beschrieben.

Diese Methode konnte ich dir auch leider nur mitteilen.

Viel Erfolg weiterhin.

mfg
andi
 
andrand schrieb:
Hallo
so gerne ich dir auch weiterhelfen möchte, das kann mir natürlich nicht gelingen.

Meine Antworten beziehen sich ja leider nur auf das Prgramm Mapfactor.

Dieses Programm behandelt das Dateneinlesen auf seine Art, wie beschrieben.

Diese Methode konnte ich dir auch leider nur mitteilen.

Viel Erfolg weiterhin.

mfg
andi

wie gesagt, das hängt auch bei mapfactor von der art der einbindung der sd karte ab, also von der fstab von android - ich weiss nicht was du für ein telefon hast, mit diversen samsung modellen klappts jedenfalls nicht
 
Hallo
mein SMP ist ein XPERIA arc S und ein HUWAEI Sonic.
Bei beiden normaler Download. Später dann
APP auf SD verschieben gewählt.
mfg
 
Hi,
also ich habe ein Samsung Galaxy GT I9003 und das hat meines Wissens bei der Installation gefragt, wohin mit den Karten. Da habe ich die externeSD angeklickt und fertig.:smile:
 
Bei allen die schon KitKat auf ihrem Handy laufen haben, kann der Download auf die externe Speicherkarte (die richtige SD-Card) nicht mehr funktionieren!

Seit KitKat können nur noch System-Apps (Apps die bereits auf dem Handy vorinstalliert sind) auf die externe SD-Card zugreifen.

Siehe Drittanbieter keine Schreibrechte mehr auf externe Speicherkarte in diesem Forum.

p.s.: Hat man sein Handy gerootet, kann man das umgehen.
 
Naja. so ganz richtig ist das nicht. Auch andere Apps können auf die SD-Karte schreiben und damit arbeiten.
Dazu gibt es den neuen Ordner "Android/data/" in den die Apps mit eigenen Rechten schreiben können.
Auch Explorer wie der ES-Explorer können noch auf die externe SD-Karte zugreifen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
810
ginfizz
ginfizz
ginfizz
Antworten
14
Aufrufe
590
ginfizz
ginfizz
M
  • Marsianer
Antworten
7
Aufrufe
2.664
Johan
J
Zurück
Oben Unten