[DOWNLOAD] Kies Update auf Version 2.0.1.11053_66_6

Nightly

Nightly

Ikone
4.064
Allgemeine Hinweise zu Samsungs Kieswerk :flapper:


w583qvx4.jpg

mtne3yg3.png

Quelle: Samsung

... anbei das aktuelle Kies Update auf Version 2.0.1.11053_66_6
dirol.gif


Download: Kies Update
Passwort: nightly@ghostworker


...und natürlich die daraus extrahierten aktuellen Samsung USB Treiber :tongue:
Version: 1.3.2300.0 :thumbup:

Download: USB Treiber
Passwort: nightly@ghostworker

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
... anbei das aktuelle Kies Update auf Version Kies 2.0.2.11071_128

Download: Kies Update v2.0.2.11071_128
Passwort: nightly@ghostworker


MfG :razz:
 
Nightly schrieb:
...as aktuelle Kies Update auf Version Kies 2.0.2.11071_128...
Das ist die Version, die ich hier auch unter WinXP PRO zu installieren versuche.

Vorweg, die Verbindung mit dem S2 funktionierte auf Anhieb, aber: Seit der Installation wird im Abstand von etwa 3s geräuschvoll auf das Diskettenlaufwerk zugegriffen (da half nur das Lfw. zu deaktivieren). Auch funktionierte die vorhandene Skype-Installation nach der Kies-Install. nicht mehr wie vorher(Menuesprache englisch lässt sich nicht mehr auf Deutsch umstellen). Nach der Aktualisierung der Skype-Software funktionierte Skype zwar wieder, damit war aber die alte, hier besserer geeignete Version, verloren.


Störend ist für mich auch, dass da ständig ein Prozess läuft der rel. viel Arbeitsspeicher belegt obwohl Kies nicht aktiv ist bzw. nicht auf die Verbindung mit dem S2 "lauscht".



Hat jemand hier eine Erklärung/Abhilfe für das Problem mit dem Diskettenlaufwerk?


Vielen Dank + Gruß
Thomas_
 
keine Ahnung, wie das sein kann :confused2: :ohmy:

Der Installer kommt direkt von Samsung, daran kanns nicht liegen. Ansonsten siehst Du mich ratlos; ich kenne auch keinen ähnlichen Fall und bin auch nicht sicher, ob es an Kies liegt.


MfG

Nightly
 
Nightly schrieb:
...Der Installer kommt direkt von Samsung, daran kanns nicht liegen. ...bin auch nicht sicher, ob es an Kies liegt...
Hallo Nightly, der Fehler mit dem Diskettenlaufwerk ist reproduzierbar. Inzwischen habe ich Kies 3x installiert bzw. 2x deinstalliert und immer wieder das Gleiche.

Weiter hängt jetzt beim Runterfahren des öffteren der PC mit blauem Bildschirm. Zeigt eigentlich, dass Kies nicht mit der erforderlichen Sorgfalt codiert wurde.

Gruß Thomas_


P.S. Der PC läuft ansonsten schon seit ca. 18 Monaten bisher sehr zuverlässig.
 
Habe gerade von Kies das Update auf Version 2.0.3.11082_152 angeboten bekommen.
 
Moin! Ich habe heute früh das Kies-Update durchlaufen lassen und nun bekomme ich keinerlei Verbindung, wenn ich mein Handy ans USB-Kabel hänge, egal was ich versuche...
 
Guten Morgen,

ich benötige Hilfe zum Kies Update 2.0.311082. Es wird immer keine Internetverbindung angezeigt und er loadet sich zu Tode. Habe leider nix in der Sufu gefunden! Danke im voraus
 
Hab hier dasselbe Problem
 
Dito! Und bevor Kies nicht aktualisiert wird, aktualisiert das Programm auch nicht die neueste Firmware. :cursing:

LG,
jazzy
 
Bei mir hat das Kies-Update funtioniert. Ohne Probleme. Mein Problem ist, dass die neue Kies-Version abstürzt, sobald ich die Firmware aktualisieren möchte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir hat leider auch die Deinstallation und Reinstallierung von Kies nicht geholfen. Es wird mir angezeigt, dass eine neue Softwareversion (2.03.1182_152) verfügbar ist. Beim Klicken auf Aktualisierung wird für den Bruchteil einer Sekunde eine Art "Downloadfenster" angezeigt (mit der Meldung "Update wird durchgeführt" oder so ähnlich), das aber sofort wieder verschwindet. Das war's dann. Ich warte wohl noch auf die 2.3.5 und flashe dann mit Odin. Für Samsung finde ich das Anbieten einer so eine besch***enen Software äußerst beschämend. Das wäre echt ein Grund, kein Samsung-Gerät mehr zu kaufen!

PS: Ich habe Windows 7 64bit.

LG,
jazzy
 
jazzcrab schrieb:
Bei mir hat leider auch die Deinstallation und Reinstallierung von Kies nicht geholfen. Es wird mir angezeigt, dass eine neue Softwareversion (2.03.1182_152) verfügbar ist. Beim Klicken auf Aktualisierung wird für den Bruchteil einer Sekunde eine Art "Downloadfenster" angezeigt (mit der Meldung "Update wird durchgeführt" oder so ähnlich), das aber sofort wieder verschwindet. Das war's dann.

Versuchs mal so:

C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\Updater\Kies.Update.exe

Lasse Kies geschlossen, starte nur Kies.Update.exe mittels rechter Maustaste / "Als Administrator ausführen"-


Generell: Damit Kies problemlos läuft muss:

- DirectX
- Net Framework
- Windows Media Player aktualisiert sein;

... wenn nicht, gibts definitiv Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: \-latte-/
Die für mich auf der Samsung.de abrufbare Windows-Version von KIES ist nach wie vor die Kies_2.0.2.11071_128. Wo gibt es eine aktuellere Version für D?

Link
Samsung Kies zum Datenabgleich
 
Download Kies Version: Kies_2.0.2.11071_128

Mirror:

@ Thomas_

Das neue "Update" ist eigentlich ein Hotfix

Update auf dem üblichen Weg:

9cwqh3rc.png


fxrapjro.png





Thomas_ schrieb:
Hallo Nightly, der Fehler mit dem Diskettenlaufwerk ist reproduzierbar. Inzwischen habe ich Kies 3x installiert bzw. 2x deinstalliert und immer wieder das Gleiche.


VIAService.exe aus dem Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Samsung\USB Drivers\26_VIA_driver2\amd64" in VIAService.exe.bak umbenennen und dann Kies testen könnte eine temporäre Lösung sein. Aber das muss man sich nochmals genauer ansehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas_
Auch wieder merkwürdig das Update: Man muss schon den Windows Taskmanager bemühen um zu erkennen, dass das Update noch nicht beendet ist.
 
Thomas_ schrieb:
Auch wieder merkwürdig das Update: Man muss schon den Windows Taskmanager bemühen um zu erkennen, dass das Update noch nicht beendet ist.




habs eben selbst getestet; der Download nebst Setup dauerte ewig; :bored:
Dabei wurde auch öfter angezeigt, dass keine Netzwerkverbindung besteht, obwohl ich nebenbei am surfen war ^^

Und die neue Version zeigt die Apps nicht, der alte Bug ist also wieder da. :cursing:

Wie gut, dass ich Kies nie nutze, der Test hat mir gereicht :thumbup::p
 
Nightly schrieb:
Versuchs mal so:

C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\Updater\Kies.Update.exe

Lasse Kies geschlossen, starte nur Kies.Update.exe mittels rechter Maustaste / "Als Administrator ausführen"-
Vielen Dank für den Tipp! Immerhin zeigt er (=mein Computer) mir jetzt schon einmal an, dass ein Hotfix-Update gestartet wird. Ich hoffe ja, dass er heute noch damit fertig wird... Schaun wir mal... Die Samsung-Webseite ist generell unglaublich lahm!

LG,
jazzy
 
Bei mir funktioniert die Aktualisierung nicht, habe es mehrmals inkl. PC Neustart versucht. Jede Menge Fehler + Meldungen inkl. Meldung an MS. Die Version bleibt die Gleiche und es kommt bei jedem Start die Aktualisierungsnachricht auf neue.

Meldungen bei Versuch Kies zu aktualisieren:

EventType clr20r3, P1 kies.update.exe, P2 1.0.0.23, P3 4e79a2dc, P4 mscorlib, P5 2.0.0.0, P6 4d8c190a, P7 f4f, P8 7, P9 n3ctrye2kn3c34sgl4zqyrbfte4m13nb, P10 NIL.

TraceLevel-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete Standardablaufverfolgungsstufe ist 32.

Beim Verarbeiten der Datei "Interop.CmdAgentLib.dll" auf Volume "HarddiskVolume1" ist im Wiederherstellungsfilter der unerwartete Fehler "0xC0000098" aufgetreten. Die Volumeüberwachung wurde angehalten.
 
Bei mir funktioniert es auch nicht. Scheinbar versucht der Computer, den Hotfix zu installieren (wird auch eine ganze Zeit lang im Taskmanager angezeigt). Es kommt auch keine Fehlermeldung. Das Problem ist schon, dass beim Start des Updaters Kies gestartet wird und dann nach der Aktualisierung gefragt wird (wie schon vorher - ohne Erfolg; einmal ist mir sogar der Rechner abgestürzt). Ich habe das sowohl mit Ja als auch mit Abbrechen quittiert. Macht aber keinen Unterschied, und Kies ist immer noch nicht aktualisiert (beim Neustart von Kies bietet das Programm wieder die Aktualisierung an) und die Firmware lässt sich auch nicht installieren. Es macht auch keinen Unterschied, wenn man als Administrator angemeldet ist. Ich habe jetzt Samsung kontaktiert, da ich es Leid bin.

Mal ehrlich: Wenn mich ein technisch weniger versierter Freund fragt, welches Smartphone er sich kaufen soll, würde ich ein Samsung-Gerät nicht empfehlen können wegen dieser bescheuerten Software. Ich weiß ja zumindest, wie ich die Firmware sonst noch installieren kann (da muss es sich aber lohnen - habe keine Lust auf ein Wipe für ein minimales Update).

LG,
jazzy
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
372
waltgallus
W
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
759
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten