Fehler nach dem Update von Opera, Adressleiste klappt nicht immer etc.

T

Tom A.

Neues Mitglied
1
Moin, seit dem Update von gestern spinnt der Opera mobile auf meinem FB7.2 ziemlich rum. Eingetippte URLs werden öfter nicht geladen, angeclickte Links bringen ein leeres Fenster, das Menü wird nach ein paar Sekunden von selbst geschlossen. Kann das jemand bestätigen?

G.T.
 
Japp habe genau die gleichen Fehler, dann habe ich das alte wieder drauf gemacht und es lief wieder alles wie geschmiert

mfg
 
Ja, kann ich auch bestätigen. Hab ich auch geht. Hab wieder auf die alte Version geändert!

Gruss Partystoned
 
Hier unter Vegacomb keinerlei Probleme mit neuem Opera.
 
Hmm, und die alte Version habt ihr noch so rumliegen gehabt?

G.T.
 
jo ist, standartmäßig bei flashpack, in system/data vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo und Tom A.
gegenfrage:
Gibts eine Datenbank, die alle alten Versionen einer App aufbewahrt?
 
wieder was gelernt.

G.T.
 
Bei mir hat das neue Opera auch diese Probleme verursacht, aber nach einem Neustart läuft es problemlos.

Manche Androidapps benötigen so einen Neustart nach einem Update.
 
Bei mir gabs unter GtaComb auch solche Probleme. Bin auch wieder bei der alten Version.
 
Sternwanderer schrieb:
Bei mir hat das neue Opera auch diese Probleme verursacht, aber nach einem Neustart läuft es problemlos.

Stimmt das immer noch? Zunächst hatte ich auch den Eindruck, dass der Neustart hilft. Hielt aber nicht lange, bin auch wieder zurück auf Opera 11.1 (Flashback 7.2).
 
Deprimierenderweise: Nein, heute trat das Problem wieder auf.

Ärgerlich, aber nagut...
 
Moin,

habe das Problem auch seit dem Update.
Leider komme ich an die vorherige Opera Version nicht ran.

Würde mir die vielleicht jemand hier hoch laden?

Vielen Dank

Gruß

wamsy
 
Ach, was würdest du denn empfehlen? :mellow:
 
Kurzantwort: Einen guten/schnellen der WebKit-Browser (Boat Browser, Miren Browser, Dolphin Mini, Ninesky Browser, Maxthon Mobile). Als Ergänzung dazu Opera Mini für bestimmte Fälle (schlechter Empfang/teures Ausland)

Das gehört aber eher in einen anderen Thread, falls man weiterdiskutieren will: https://www.android-hilfe.de/forum/browser.940/welcher-browser.84463.html
 
  • Danke
Reaktionen: wamsy
Hi,

bin ich eigentlich der einzige, der seit dem Update von Opera massive Probleme mit diesem Browser hat?
Die Einstellungen schließen sich immer von selbst. Wenn ich Links aus anderen Apps folge, öffnet er mir ne leere Seite etc.
Hab schon mehrmals neu installiert, hab immer das Problem..
Ich nutze fb10.
 
marcero schrieb:
Hi,

bin ich eigentlich der einzige, der seit dem Update von Opera massive Probleme mit diesem Browser hat?
Die Einstellungen schließen sich immer von selbst. Wenn ich Links aus anderen Apps folge, öffnet er mir ne leere Seite etc.
Hab schon mehrmals neu installiert, hab immer das Problem..
Ich nutze fb10.

Da bist du definitiv nicht der einzigste. Installier mal eine ältere Version. Liegt auf der systempartition...
 
es wird doch erwähnt das man nicht opera updaten soll.
 
Argh,
Sorry dass ich vorher nit SuFu benutzt hab, die ist in Tapatalk eher suboptimal.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
212
pithein
pithein
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
391
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten