Timeline von Facebook geht online

Nee, ich habe schon bei einer der letzten Versionsänderungen den ganzen FB Kram von meinen Geräten geschmissen, wärs noch richt runter, würde es jetzt runter fliegen :flapper: FB nur noch per Browser, wenn überhaupt.
 
Ein paar Fragen:
1. Welche Versionsnummer hat die allerneuste? Ist das 1.8.1? Das wäre nämlich meine und ich bekomme kein Update angeboten..
2. Wo (de-)aktiviert man die Timeline? Habe gelesen, man kann sie nur aktivieren?
3. Push-Benachrichtigungen bezieht sich diesmal endlich auch auf Kommentare, Pinnwandeinträge, etc. und nicht nur auf Nachrichten?
 
HenningK schrieb:
1. Welche Versionsnummer hat die allerneuste? Ist das 1.8.1? Das wäre nämlich meine und ich bekomme kein Update angeboten..

1.8.1

HenningK schrieb:
3. Push-Benachrichtigungen bezieht sich diesmal endlich auch auf Kommentare, Pinnwandeinträge, etc. und nicht nur auf Nachrichten?

Ja, ging schon in der 1.8.0
 
Also in die Benachrichtigungsleiste bekomm ich nur Freundschaftsanfragen, Nachrichten und Veranstaltungseinladungen via Push?
 
Alles kommt da. Kommentare, Gefällt mir, Anstubser etc.
 
Wie sieht denn die Timeline aufm Handy aus? Screenshot?
 
Schaut wie auf dem PC aus. Habs aktiviert und mir gefällt das neue Feature. Muss noch dran gewöhnen und einstellen.
 
Spioniert die FB-App noch immer die SMS aus?
 
So ein Schwachsinn, und jeder wird den Dreck früher oder später haben.
 
Übrigens, die neue Facebook-App scheint gut anzukommen, zum ersten Mal wurde sie öfter genutzt als die iOS-App.

News:
 
ses schrieb:
Übrigens, die neue Facebook-App scheint gut anzukommen, zum ersten Mal wurde sie öfter genutzt als die iOS-App.

News:

ääääääh du hast da was vergessen :)
 

Ähnliche Themen

Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
186
swa00
swa00
ses
Antworten
4
Aufrufe
346
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
115
Paco79
P
Zurück
Oben Unten