Firefox 9 Mobile ab sofort verfügbar

Ich gehe davon aus das Flash immer noch nicht unterstützt wird?!

Gibt es eigentlich in der Mobilen Version den "Privaten Modus"?
 
Solange kein Flash Unterstützt wird,bleibe ich den Dolphin HD Browsee treu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
flash geht immernoch nicht, zudem lässt er zumindest mein sgt abstürzen. ein neues ui sehe ich auch nicht.
 
Hier die bei Mozilla üblichen Release Notes:
Mozilla Firefox for Android Release Notes

Offensichtlich gibt es z.B. mit SwiftKey dasselbe Problem mit der Vervielfachung von Buchstaben, das es mal bei WhatsApp gab.
 
Ich bin gespannt, wann der erste Browser auf Android erscheint, welcher komplett und anstandslos funktioniert. FF ist mit der Tablet-Oberfläche ein guter Browser und der einzige, der es z.B. bei sämtlichen getesteten Sharehostern in der Lage ist, auch herunter zu laden. Andererseits unterstützt er kein Flash und die Nutzung ist auch ein Krampf, wenn man mal die Hardwarebeschleunigung von Honeycomb gewohnt ist.
 
Im Moment nutze ich den Firefox nur um Dokumente, vorallem Powerpoint Präsentation, auf Skydrive anzusehen, da gehen sogar Animation, wenn auch träge. Habe bisher keine Office App gefunden, die das drauf hat. Dokumente editieren ist jedoch sehr buggy.
Zum Surfen jedoch werde ich noch bei Dolphin bleiben.
 

Ähnliche Themen

dante1969
Antworten
2
Aufrufe
350
dante1969
dante1969
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
161
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
390
treki
treki
Zurück
Oben Unten