wo alte Version von google+ her bekommen?

J

jorglogan

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo Zusammen,

habe gerade leider am Samsung Galaxy Tab 10.1N die Google+ App aktualisiert, ohne mir vorher genauer die Screenshots anzusehen :-( . Das neue Design tut mir echt in den Augen weh und diese blöde Animation beim runterscrollen sorgt für Irritationen und sogar Schwindelgefühle ( Ich bin so empfindlich, ich kann während der Fahrt mit Bus/Bahn/Auto auch nicht lesen). Dann noch diese weisse Schrift, die auf hellen Hintergrundfotos kaum zu lesen ist und die Fotos, die aufm 10Zoll Tab im Querformat schon ein Stück zuu gross für meinen Geschmack gezoomt werden. Das Tab ist nicht gerootet und hat Stock 3.2 Honeycomb drauf. Leider hab ich keine Backupapp, wie z.B. AppMonster auf dem Tab. Auf meinem SGS2 werde ich dieses Update definitiv erstmal nicht machen... Aber hat jemand ne Idee, wie ich ohne root und so an die vorherige Google+ App fürs Tab wieder drann komm?

Danke im Voraus & Gruss
 
Hi,

Also nur die Updates zu Deinstallieren ging nicht, da es auf dem Tab noch keine "feste" App ist. Aber mit dem hat es geklappt. Hätte nicht gedacht, dass es Apps auch so zu finden gibt ohne einen Market oder Store. Also ich meine jetzt abgesehen von ganz dubiosen Seiten. Jedenfalls hab ich zur Sicherheit mehrere Malwarescanner drüberlaufen lassen, und die haben nix gefunden.

Danke nochmal & Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
951
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.642
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten