Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hier seht ihr die News zum Thema.

Ich bin ja froh. Da sieht man mal, wie wichtig Android jetzt doch ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: computerservicekrems
Und gleich nen Error beim Starten.

Email und Passwort kann ich eingeben...danach gibts nen FC. "top"
 
Naja.. wenn sich jetzt alles innerhalb der App abspielen würde ohne teilweise auf den Browser zuzugreifen.. warum nich
 
Hi, worin liegt eigentlich der Unterschied zu Fb für HTC-Sense? Ich meine jetzt im speziellen bei der Synchronisation von Facebook-Freunden mit Telefonkontakten. Die HTC-Variante kann ja die Bilder importieren, updated diese aber nicht. Macht diese neue App diese Synchronisierung jetzt besser? Wenn ja, wie? Ich hab diese Synchronisierung in der neuen App schon aktiviert, aber es tut sich nicht wirklich viel...
 
Ich finds kacke das man ne extra App braucht, nur für den Facebook Chat.
 
thedoginthewok schrieb:
Ich finds kacke das man ne extra App braucht, nur für den Facebook Chat.

mich stört das eher geringfügig. da ich eh meebo für msn verwende, ist das kein ding.

das neue FBK gefällt mir recht gut, ist auch etwas schneller als das alte. jetzt noch die chatfunktion und push notifications und das iphone kann sich fi***n
 
top update!
 
Stört keinen von Euch die Bilder-Gallerie im unteren drittel der App? Wünschte es gäbe eine Option um die auszuschalten/auszublenden. Ansonsten iist das Update echt gut.
 
Ich kann das Programm grade nicht testen, da ich mein Handyladegerät verschlampt habe.
Muss ein neues kaufen >.<
 
Chat wäre super aber nur integriert. Wenn man die Kommentare bei dem FB-Chat-APP liest dürft der nicht so 100%ig funken. Die Bilder empfinde ich auch eher störend. Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran!
 
Also ich finde das Update zum ersten sehr langsam da es beim Starten irgendwelche Daten läd (auf der Startseite) und zum zweiten verbraucht es ne Menge Traffic. Einmal Starten und ich habe 800k verbraucht. Ob das an der Vorschau der YouTube? Videos liegt weiß ich nicht, aber ich denke wenn man das abschalten könnte wäre es gut.
Ich habs auf alle Fälle wieder verbannt. Mal sehen ob das in der Zukunft noch etwas besser wird.

Sinus
 
Jep, tuts auch

Facebook ist bei Partial Wake lock an erster Stelle mit vollem blauen Balken, also wirklich die gesamte Laufzeit über -.-
 
Auch wenn die Anwendung geschlossen ist?
 
Hat noch jemand das Problem, dass die Facebook Kontaktfotos nicht syncronisiert werden? Bis jetzt hat es immer perfekt funktioniert, jedoch seit der neuen Version sehe ich nur das graue Bild bei jedem Kontakt auf meinem HTC Desire.
Die Kontakte sind korrekt verküpft und ich sehe auch die Geburtstage und e-Mails, jedoch die Fotos fehlen.

Hat jemand einen Rat?
Danke
 
hitzi schrieb:
Auch wenn die Anwendung geschlossen ist?

Ja, der "FacebookService" läuft trotzdem weiter, auch wenn Benachrichtigungen und so in der App aus sind.

Das einzige das was bringt, ist unter Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Facebook -> Stoppen erzwingen. Habe und will keinen Task Manager, darum auf diesem Weg ;)

Hilft aber eben nur bis zum nächsten Start :mad:
 
endlich wird das App mal brauchbar! Sieht echt gut aus, auch wenn's noch nich so wie das iPhone App is.
 
hitzi schrieb:
Auch wenn die Anwendung geschlossen ist?

Jepp. Das Teil laeuft trotzdem weiter und nicht mal im "Hintergrund"
Wobei bei mir andere Apps deutlich mehr Akku verbrauchen. FB ist bei 3%, das ist mir dann Wurscht.

Pure Messenger zB zieht bei mir deutlich mehr.
 
hab das FB-update wieder runtergeschmissen. die app verbrauchte gute 5% /std. im ruhezustand...

mal sehen ob ein bugfix kommt.
 
dito, hab i auch festgestellt das es unmengen an saft zieht,
hab das update auch wieder gekickt. son rotz app kommt mir nicht drauf. sollen das mal ordentlich programmieren.
optisch find i es ehr nen rückschritt, wesentlich unübersichtlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten