LCD Density und Market

Ja, absolut empfehlenswert!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Juhuuuu! Das ist der Hammer! Wenn das jetzt noch funktioniert, dann wär das perfekt:thumbsup:
 
Ich traue dem Braten irgendwie nicht wirklich. Hört sich zu schön an...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Klappt einwandfrei. Es wird eine modifizierte Market-Version installiert mit einer vorher definierten DPI. Ist zwar nicht unbedingt preiswert, aber sehr praktisch. Mir war es jedenfalls das Geld wert.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
dirk_moabit schrieb:
Es wird eine modifizierte Market-Version installiert mit einer vorher definierten DPI.

Ich werde es mir nicht installieren. Da mache ich lieber momentan den Workaround und warte noch etwas ab. Die Konkurrenz schläft ja nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chroma
Antworten
18
Aufrufe
3.375
femto
femto
H
  • harrykl
2
Antworten
20
Aufrufe
3.865
Lenoid
Lenoid
H
Antworten
7
Aufrufe
1.326
fwmone
fwmone
Zurück
Oben Unten