LG möglicherweise Hersteller des nächsten Nexus-Smartphone

Bitte nicht...
Auf der anderen Seite wäre es der erste LG-Androide mit annehmbaren Support. :rolleyes2:
 
gabs beim galaxy nexus nicht auch schon gerüchte dass moto oder lg es machen sollen?
 
Mir egal, wer es herstellt, solange die dem Ding nen Steckplatz für ne Speicherkarte verpassen..
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
immer dieses lg gebashe
 
Fände ich nichtmal schlecht!:smile:
LG verbaut aktuelle Hardware in ihre Geräte und an ihrer Verarbeitung konnte ich(bis auf einen knarzenden Akkudeckel) nichts bemängeln.
Außerdem würde endlich brauchbare Software drauf laufen, insofern schon eine gute Kombination.
 
TamCore schrieb:
Mir egal, wer es herstellt, solange die dem Ding nen Steckplatz für ne Speicherkarte verpassen..

Das wird wohl bei einem Gerät, das Google bauen lässt, nie wieder vorkommen.
Bedankt euch beim Microsoft...
 
kanst du mir das genauer erläutern?
Mich interessiert nur der Hintergrund
 
hallo_123 schrieb:
immer dieses lg gebashe

Das haben sie sich leider auch verdient.

Die letzten Geräte waren ja was die Software angeht oft ziemlich fehlerhaft.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
586
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
373
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.760
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten