[Diskussion] Ich bin ein GT540-Neuling, weshalb ich diesen Thread zuerst lese!

E

email.filtering

Gast
Ein kleines Team hat sich auf meinen Aufruf hin gesammelt, dass demnächst seine (öffentlich sichtbare) Arbeit aufnehmen wird. Meine Wenigkeit wird dabei als seinerzeitiger Initiator auch die Koordination übernehmen. Ich bedanke mich schon jetzt bei jedem Teammitglied für seine Mitarbeit, Ideen usw.

Ab heute wird sich die FAQ für die GT540-Neulinge langsam füllen. Habt bitte Verständnis dafür, dass gerade am Anfang vieles ein wenig holprig ablaufen wird und häufige Änderungen an der Tagesordnung sein werden. Wir werden uns bemühen das ganze in einem erträglichen Rahmen zu halten und zumindest täglich einen größeren "Brocken" provisorisch neu zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns auch Eure Anregungen, Hinweise, Kommentare!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
2
Aufrufe
7.879
email.filtering
E
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten