Kontaktanzeige

I

ironmike

Gast
Hallo 540iger.

Habe ja gestern geflasht. Alles soweit i.O.

Ein Problem:Meine Kontakte werden sowohl von der sim als auch vom Telefonspeicher angezeigt. Die Option " Anzeigen in "Telefonspeicher oder Sim"
wie es bei der vers.1.6 war, steht mir in der 2.1 nicht mehr zur Verfügung.
Hat jemand eine Idee?

gruß
ironmike
 
Moin,

geh mal in die Kontakte und dort ins Menü. Dann auf "Gruppen anzeigen". Dort kannst du dann auswählen, ob nur Sim-Kontakte, nur Telefon-Kontakte oder beides angezeigt werden soll.

Liebe Grüße

Yvespheus
 
Yvespheus schrieb:
Moin,

geh mal in die Kontakte und dort ins Menü. Dann auf "Gruppen anzeigen". Dort kannst du dann auswählen, ob nur Sim-Kontakte, nur Telefon-Kontakte oder beides angezeigt werden soll.

Liebe Grüße

Yvespheus

Danke...Du bist ein Held!

Gruß
ironmike
 
Hey ... es is Weihnachten. Da mach ich sowas doch gerne! :winki:
 
Zurück
Oben Unten