Hülle wechseln möglich?

d4v1d

d4v1d

Neues Mitglied
0
Okay hi,

heute war der traurige Tag für mich da, von dem jeder von uns "Angst" hat ... :biggrin:

Mein LGOS ist mit aus mittlerer Distanz auf die Straße gefallen, zum Glück konnt ich den Fall etwas dämpfen.

Vorne zum Glück alles ganz ...

nur die Rückseite, dieser Kunststoff an den Ecken mit dicken Kratzern und auch leicht diese Edlere Hülle angekratzt, zum Glück dort nicht stark.


Lässt sich die Rückseite austauschen? Vorallem kann man die im Netz irgendwo kaufen? Ist ja ansich kein schwer zu produzierendes Stück, müsste doch gehen? Hat da jemand Infos?

Grüße
 
Ich würde mal direkt bei LG nachfragen.

Ansonsten einfach mal über Google suchen; lg optimus speed parts
 
Das ist mir mal mit meinem Milestone passiert, wirklich kein schöner Anblick!

Bei LG selbst bekommst du sicherlich eine solche Abdeckung, ist nur die Frage zu welchem Preis. Vielleicht kannst du, wenn du es in Erfahrung gebracht hast, es hier mal reinschreiben?

Ein Problem bei der Ersatzteilbeschaffung ist sicherlich auch, dass das LGOS erst seit kurzem auf dem Markt ist, da gibts halt einfach noch nicht soviel Zeugs...
 
Bester Suchbegriff scheint 'LG P990 Battery door' zu sein.
Hab's aber nur ein Angebot mit 5 Stück Mindestanabnahme und dazu noch gar nicht lieferbar gefunden :huh: LG Optimus 2X P990 Battery Door/Cover
 
Danke Jungs,

dann werft mal eure auch runter, das wie ne Sammelbestellung machen können ... :p
 
Das ist der offizielle Ersatzteilvertrieb von LG:
SKR Services - Ersatzteile

Hier kannst Du das Backcover auch einzeln bestellen und es ist auch lieferbar. Habe es erst vergangene Woche bestellt. Kostet etwa 28 Euro. Einfach anrufen oder eine Mail schreiben.
 
Hallo,

warum verwendet ihr eigentlich kein Silikon Case???

Hatte für mein One schon eins und jetzt auch für das Speed. Das Gerät sieht auch nach Stürzen aus wie neu und verkratzt nicht.

Habe übrigens noch ein Set übrig (Case in Schwarz mit 2 Displayfolien) wer eins sucht. PN an mich.

Gruß
Richard
 

Anhänge

  • case.png
    case.png
    89,6 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.262
Fuchs333
F
Pomy
  • Pomy
Antworten
5
Aufrufe
2.215
flopower1996
F
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.001
ocp11
O
Zurück
Oben Unten