Optimus One tot nach Benutzung des Rom Managers

Suspiria

Suspiria

Dauergast
235
Scheint so als hätte ich das Teil komplett geschrottet. Wollt eigentlich in den Recovery mode - seit dem steht das Teil beim LG Logo und geht auch mit Tastenkombination Home/Lautstärke nach unten/On nicht in Recovery. Kurz, es geht gar nix mehr. Witziger Nebeneffekt - wenn der Akku draussen ist und ich das USB Kabel anschliesse geht das Handy an o.O

Hat irgendjemand ne Idee wie ich das Teil wieder zum Laufen kriege, ohne Zugriff auf Recovery bzw. der Möglichkeit des Hard Resets?

Werde in der Zwischenzeit wieder auf mein X10 mini umsteigen *grummel*
 
dazu müsste ich aber laut Anweisung in den sogenannaten emergency mode kommen. Geht aber net, ich komme nur bis zum Logo und das wars. Oder war das bei dir auch so?
 
ich kam in den emergency mode als ich das flashen angefangen hab
 
werds auf jeden Fall mal versuchen, bin grad am Original Rom runterladen. Drück mal die Daumen, dass es klappt :winki:
 
orginal-rom? welche version genau? :p weil ich hab die V10c draufgemacht, die aber nich so gut läuft, mein ich zumindest..
 
Die A aber es funzt eh net, wie ichs mir gedacht habe. Phone not found -> finished. Damit hat sich das wohl erst mal erledigt *seufz* Mal gucken, ob ich es bei Amazon umgetauscht kriege...
 
Hm, Emergency Mode geht jetzt, nachdem ich den Akku was länger draussen hatte, aber der KDZ Installer findet das Telefon trotzdem net :angry:
 
Hast Du denn alles von LG auf dem PC gelöscht?
Und die Treiber installiert?
Wie in der Anleitung...
 
exakt nach anleitung halt.

e: ich hatte ja auch die ganze zeit das problem, dass das handy nicht gefunden wurde.. frag mich nicht an was genau es lag, dass es dann geklappt hat, aber irgendwas davon sollte es ja gewesen sein..
 
Lumumba schrieb:
Hast Du denn alles von LG auf dem PC gelöscht?
Und die Treiber installiert?
Wie in der Anleitung...

Yep, alles genau nach Anleitung. Werds später nochmal versuchen und ggfs. die Treiber nochmal neu installiern. Wir werden sehen...
 
So, ich gebs auf. Hab jetzt alles 3 x durchgespielt und installiert und Modem raus etc. aber er findet das Telefon trotzdem nich. Hab auch alle Überreste von sämtlichen Handys runter, es tut einfach nicht. Dann werd ich mir wohl ein neues holen dürfen :(

EDIT: Jetzt hats endlich geklappt. Hab irgendwo noch was gelesen, dass man das Handy vor dem update schütteln soll und siehe da - es hat funktioniert! Komisch aber war, hab sonst auch nix anderes gemacht. Mein Apps und Daten sind auch noch alle da, Root wieder drauf und den Schrott wie VZNet, etc. wieder runter. Alles wieder wie vorher - juhuuuu!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha :D stimmt, das hab ich auch gemacht :D glückwunsch :p
 
  • Danke
Reaktionen: Lethos65 und Suspiria

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.823
norbert
norbert
M
Antworten
4
Aufrufe
1.757
-Maxl-
M
J
Antworten
6
Aufrufe
1.436
aquapp
A
Zurück
Oben Unten