[Gelöst] LG P970 Anrufproblem beim Wählen *Devicetest*

S

Schorle Android

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

wenn ich unter "Telefon/Wählen" ins Ziffernblatt als erste Ziffer eine "0" eingebe springt mein Optimus in das Device Test Menü und der Wahlvorgang ist somit unterbrochen. Wenn ich als erste Ziffer eine "#" eingebe springt es in das Hidden Menu. Die anderen Ziffern 1-9 und das * kann ich ohne Probleme als erste Ziffer eingeben. Ich kann einfach keine Nummern mit 0162... usw. eingeben und Anrufen. :angry::angry::angry:

Soweit ich weiß soll das Hidden Menu und Das Device Test Menü erst nach Wählen einer Ziffernkombination wie *#*#4636#*#* erscheinen.

Mein Handy ist Gestern angekommen und das Problem war schon nach dem ersten Einschalten da. :thumbdn:


Android Version 2.2.2
Sofware Version LG-P970-V10a
 
Hab mein Handy mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt funktioniert es wie es soll.
Trotzdem komisch... war da vielleicht ne App oder so dran Schuld?
 
Habe mir vorige Woche ein neues LG-P970 von 1*1 zugelegt.

PROBLEM:
Kann seit gestern nicht mehr die Telefonnummer direkt eingeben.
Ziffern 1-9 einwandfrei.
Bei der 0 kommt jedesmal ein devicetest.
Am Anfang ging es einwandfrei.
Habe schon versucht das Handy zu reseten, wie Phoeniyx beschrieben hat, :angry: leider funktioniert es nicht.
Habe jetzt schon Stunden damit verbracht diesen verdammten devicetest abzuschalten.
Wer kann mir da weiterhelfen.
Wie gesagt das Reset wie Phoeniyx in diesem Forum beschrieben funktioniert so nicht.

Gruss
 
hab das gleiche problem hast du schon eine antwort iwie bekommen oder ne lösung gefunden?
 
Habe es nach 1+1 zurück geschickt.Die haben dann neue software lt.Reparaturauftrag aufgespielt seitdem geht es wieder einwandfrei.

Gruß
 
kann mir vielleicht jemand helfen, kann keine Telefonnummern eingeben bei meinem Handy, denn sobald ich die 0 am Anfang von der Nummer wähl wird mir eine Seite mit "Device Test" aufgemacht und das jedesmal.
 
Sieh mal hier, das Problem hatte schon mal jemand:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-optimus-black/105593-devicetest.html[/OFFURL]

Konnte wohl nur durch Einschicken und Neu-Aufspielen der Software reparariert werden.
Zuerst würde ich es aber mal mit einen Werksreset versuchen...
 
VolkerB schrieb:
Sieh mal hier, das Problem hatte schon mal jemand:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-optimus-black/105593-devicetest.html[/OFFURL]

Konnte wohl nur durch Einschicken und Neu-Aufspielen der Software reparariert werden.
Zuerst würde ich es aber mal mit einen Werksreset versuchen...


Edit: Hier ist noch einer:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ufproblem-beim-waehlen-devicetest.103498.html
Bei dem hat wohl der Werksreset geholfen.
 
@Mods: immer eine gute Idee, Threads zum selben Thema zusammenzufügen, aber eine kleiner dahingehender Kommentar wäre nicht schlecht. Jetzt sieht es nämlich so aus, als sei caro89 zu blöd zum Lesen und ich poste Links zu einem Thread, den es nicht mehr gibt und zu diesem Thread selbst. Danke!
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.985
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.273
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten