[Gelöst] Daten übers Netz auf den Pc übertragen

H

hoodmaxi

Erfahrenes Mitglied
37
gibt es die möglichkeit bilder, musik oder videos vom handy über das interne netz auf den pc zu kopieren?

mfg
 
Dropbox - Simplify your life
das hier vielleicht?
Habs gerade probiert, es geht, der "einzigste" nachteil ist das du nur einen 2gb server hast, es sei denn du zahlst. ansonsten kannst ja die dateien dann von server ziehen und dann hast wieder 2gb frei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal ja das wäre eine alternative.
aber ich meine soetwas wie wenn ich wie ein netbook zb daten auf meinen rechner ziehe
 
klar, über wlan, verbindest dich mit deinem heimnetzwerk und ab gehts
 
ich bin verbunden aber mein handy wird nicht im netzwerk angezeigt
 
My Phone Explorer oder File Expert können das. Beides kostenlos.
 
Bei mir kommt trotzdem keine Verbindung
 
Um mit myPhoneExplorer Verbindung zum Smartphone aufzubauen, muss dort gleichnamige App installiert und kurz vor Verbindungsaufbau gestartet werden. Im (Windows-)Programm selbst muss die Art der Verbindung (in diesem Fall W-Lan) konfiguriert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Juhu es geht

Besten Dank dafür
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
916
wosch
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.400
MyFirstTablet
M
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.363
Zicon
Z
Zurück
Oben Unten