Vodafone Update ist da - Eigenschaften/Probleme/Bugs?

T

tette

Neues Mitglied
2
Ich hab das Update vor 2 Tagen gemacht und würde gerne mal erfahren wie euer Lg jetzt so funktioniert?

Mein Akku hält jetzt wirklich länger und diese ewige Pineingabe hat bis jetzt auch ein ende.
Es ist wirklich ein wenig schneller und ruckelt nicht mehr.

Mal abwarte was noch kommt.:thumbsup:
 
Moin,
habe mal den Titel etwas angepasst...:). Wenn für alle/andere ein Update da ist, wird der Thread - Titel entsprechend verändert..:)
 
Mal ne Frage.....

Welches Baseband wurde zusammen mit dem Update geliefert??

Gruß paki
 
20110622 ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
Also ich muss sagen, dass ich echt erstaunt von dem Update bin. Ich finde das die Stock Rom jetzt sogar ein Tick schneller und flüssiger als CM7 läuft. Es gibt zwar auch Situationen wie z.B. das Hinzufügen von neuen Widgets in denen es zu etwas längeren Wartezeiten kommt aber im großen und ganzen läuft die Stock echt ''zackiger''. Bisher konnte ich auch noch keine Bugs vestellen bin aber jetzt auch grade mal einen halben Tag wieder auf der Stock. Auch der Benchmarktest (CF-Bench) gibt über 9000 Punkte an genau wie mit CM7.

Hier noch die Daten:
 

Anhänge

  • 2011-07-09 20.59.07.png
    2011-07-09 20.59.07.png
    12,4 KB · Aufrufe: 674
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kommt es mir vor dass das laden über usb viel länger dauert als vor dem update... aber wie schon festgestellt, es läuft auf jeden fall flüssiger


ich weiß nich ob es am update liegt, aber ich bekam heute nen anruf, für 1 sekunde wurde er angezeigt dann war er weg und ich habe keinen verpassten anruf angezeigt bekommen. der gesprächspartner dachte ich hätte ihn weggedrückt obwohl ich das telefon nicht in der hand hatte
 
Bei mir ist der Empfang schlechter geworden (umts)
Ansonsten läuft alles einwandfrei...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Habs jetzt auch geladen. Muss man es noch irgendwie extra installieren, oder geschied es automatisch?
Und wenn das update drauf ist sollte man denn den LG Launcher laufen lassen oder kann ich auch weiterhin den GO Launcher benutzen?
Bin in sachen smartfones ein absoluter Neuling
 
Zuletzt bearbeitet:
sir_headnut schrieb:
LG Launcher laufen lassen oder kann ich auch weiterhin den GO Launcher benutzen?

Du kannst einen Launcher wie "Go Lauchner / ADW Launcher / usw" ohne Probleme nutzen.

Man ist nicht gezwungen, den LG Launcher zu verwenden (wäre ja noch schöner ...)
 
bei mir geht kein update??? v10c
 
Bei mir auch nicht! Liegt daran das wir ein Branding freies LG OS haben! Werden also noch warten müssen bis LG es frei gibt!
MFG Christian!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bisher konnte ich nur feststellen das mein Wetterwidget derzeit nicht funktioniert, aber sonst läuft alles super! :)
 
meins ist aber ein vodafone handy
 
Blödsinn, das ist doch kein Update, immer noch 2.2.2 -.-
 
anroid schrieb:
Blödsinn, das ist doch kein Update, immer noch 2.2.2 -.-

doch, eigentlich schon Update, oder auch Hotfix/Patch genannt! Was du meinst, wäre ein Upgrade auf 2.3 dann.

PS: Bei meinem ungebrandeten Gerät (ohne CF usw.), habe ich laut LG Updater, Version v10S drauf! Jedoch wird mir trotzdem ein Update angezeigt :confused:
 
Ich bekomme auch ein update über OTA angezeigt, kann es auch herunterladen aber kriege dann einen Fehler bei der Überprüfung des Paketes angezeigt!

Das Update von V10c auf V10d habe ich über mein WinXP in VirtualBox gemacht, ohne Probleme aber seit neuestem bringt er mir immer den Fehler das die Verbindung fehlerhaft sei.

Habe keine native installierte Windows Maschine, daher VirtualBox unter Ubuntu 10.04LTS. Kennt vielleicht jemand ne Möglichkeit das Update über Ubuntu aufs Phone zu bekommen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Echse27 schrieb:
Das Update von V10c auf V10d habe ich über mein WinXP in VirtualBox gemacht, ohne Probleme aber seit neuestem bringt er mir immer den Fehler das die Verbindung fehlerhaft sei.


Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Hi, Fehlerhafte Verbindung hatte ich auch immer, habe USB-Debugging ausgeschaltet und schwupps....:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.636
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.508
xxhelloxxMC
X
T
Antworten
2
Aufrufe
1.404
perpe
P
Zurück
Oben Unten